Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe damals auf will haben eine Grafikkarte (Aorus 3060ti) neu mit Rechnung gekauft. Der Herr der mir sie verkauft hat, hat sie im Internet bestellt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Valvyn, 23. Februar 2021.

  1. Valvyn
    Valvyn Gast

    Habe damals auf will haben eine Grafikkarte (Aorus 3060ti) neu mit Rechnung gekauft. Der Herr der mir sie verkauft hat, hat sie im Internet bestellt. Seitens Aorus heißt es in ihren Geschäftsbedingungen das der Garantieanspruch nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Nachdem ich die Grafikkarte erhalten habe, habe ich sie offiziell bei Aorus aktiviert (hab auch die Rechnung eingescannt wo der Name des Herren steht von dem ich sie gekauft hab). Habe ich offiziell Garantieanspruch (da ich die Gpu aktiviert habe) oder wurde der Garantieanspruch an mich nicht abgetreten?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden