Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe damals auf will haben eine Grafikkarte (Aorus 3060ti) neu mit Rechnung gekauft. Der Herr der mir sie verkauft hat, hat sie im Internet bestellt.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Valvyn, 23. Februar 2021 um 10:03 Uhr.

1. Valvyn
    Valvyn Gast

Habe damals auf will haben eine Grafikkarte (Aorus 3060ti) neu mit Rechnung gekauft. Der Herr der mir sie verkauft hat, hat sie im Internet bestellt. Seitens Aorus heißt es in ihren Geschäftsbedingungen das der Garantieanspruch nicht an Dritte weitergegeben werden darf. Nachdem ich die Grafikkarte erhalten habe, habe ich sie offiziell bei Aorus aktiviert (hab auch die Rechnung eingescannt wo der Name des Herren steht von dem ich sie gekauft hab). Habe ich offiziell Garantieanspruch (da ich die Gpu aktiviert habe) oder wurde der Garantieanspruch an mich nicht abgetreten?

:)

2. scars
    scars Gast

ZOTAC erhöht die Standardgarantie bei seinen neuen Grafikkarten der 30er-Serie

Ich find das ne Sauerei dass Garantieanspruch nur für den Erstbesitzer gilt...

#3 scars
  3. NotMoreskill
    NotMoreskill Gast

RTX 2060 Super funktioniert nicht in Pcie x16 3.0 Slot

Zitat von Stormfirebird: Einen Gewährleistungs oder Garantieanspruch beim Händler einreichen.
    Also quasi den Händler kontaktieren und einen Garantieanspruch anfordern?

Also ich schicke das tomahawk zurück und bestelle mir das Tomahawk Max, richtig?

#3 NotMoreskill
  4. Stormfirebird
    Stormfirebird Gast

RTX 2060 Super funktioniert nicht in Pcie x16 3.0 Slot

Einen Gewährleistungs oder Garantieanspruch beim Händler einreichen.

#3 Stormfirebird
  5. omavoss
    omavoss Gast

SSD Defekt trotz BIOS-Erkennung?

@AxelHawk2:

Bitte gib Feedback: warst Du mit den Garantieansprüchen erfolgreich oder doch nicht?

#3 omavoss
  6. Bright0001
    Bright0001 Gast

Patriot Viper VPN100 im Test: Schnelle NVMe-SSD mit Kühler für die Optik

Wird der Kühlkörper entfernt, entällt der Garantieanspruch ebenfalls

#3 Bright0001
Thema:

Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte? - Similar Threads - Garantieanspruch Grafikkarte

Forum Datum

Beste Grafikkarte für 140€/200€?

Beste Grafikkarte für 140€/200€?: Ich möchte mir eine Neue Grafikkarte Kaufen, habe gerade eine AMD Radeon RX460 (Ich kenne mich nicht sehr gut mit der Technik im PC aus, also weiß ich nicht ganz, ob die AMD Radeon RX460 so viel...
Grafikkarten Vor 37 Minuten

Grafikkarten Preise sinken?

Grafikkarten Preise sinken?: Der bitcoin Kurs geht gerade tief nach unten, bedeutet das auch das die Grafikkarten Preise sich normalisieren? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarten-preise-sinken
Grafikkarten Vor 37 Minuten

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?

Welche Grafikkarten kann ich in meinen PC bauen?: Ich habe einen HP Desktop PC. Welche Grafikkarten könnte ich einbauen (dachte so an GTX 1080 oder so) CPU: [ATTACH] Arbeitsspeicher / RAM: [ATTACH] SSD: [ATTACH] Mainboard:...
Grafikkarten Heute um 10:32 Uhr

Kann mir wer Helfen mit meiner Grafikkarte oder was auch immer da los ist?

Kann mir wer Helfen mit meiner Grafikkarte oder was auch immer da los ist?: Hallo Community ich habe ein Problem was mich schon sehr lange betrifft und keiner mir weiterhelfen konnte. Ich komme direkt zum Punkt. Manchmal schalten sich meine Bildschirme aus und ich kann...

NVIDIA Grafikkarte?

NVIDIA Grafikkarte?: [ATTACH] Weiß jemand warum sich meine Grafikkarte nicht mehr richtig an meinem Fernseher anpasst ? Des wird immer schlimmer manchmal ist des Bild so verschoben das an der linken Seite alles...

Grafikkarten / Treiber?

Grafikkarten / Treiber?: Ist es möglich auch nehmen wir an ich habe ein mining rig und da sind z.b 3 verschiedene Karten drin würde der PC Probleme bekommen mit verschiedenen Treiber oder kann ich nicht...
Grafikkarten Gestern um 14:23 Uhr

Welche grafikkarte günstig kaufen?

Welche grafikkarte günstig kaufen?: Ich möchte mir eine grafikkarte gebraucht kaufen am besten so unter 150 euro womit man gut zocken kann. Hat jemand empfehlungen? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-guenstig-kaufen

Zwei grafikkarten einbauen in einem pc?

Zwei grafikkarten einbauen in einem pc?: hey ich wollte mal fragen ob ich 2 grafikkarten in meinem pc verbauen kann. 1 1050 ti und eine 1070. specs : 16gb ram 3200mhz ryzen 5 2600x b450 steel legend 400 watt bequiet pure power 6...

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?

Provisorische Grafikkarte, Ja - Nein?: Nehmen wir an, ich brauche dringends einen leistungsstarken PC (CPU fokussiert), kann aber notfalls Zeit totschlagen mit einer Alternative, sodass ich nicht unbedingt jetzt einen PC kaufen muss:...
Grafikkarten Gestern um 14:02 Uhr

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?

kein Bild bei onboard und dedizierter Grafikkarte?: Guten Tag, folgendes Problem. ich habe eine RX 6900 XT, diese habe ich eingebaut... sobald ich die RX mit dem Netzteil verbinde, bekomme ich bei der RX selbst und der Onboardgraka kein...
Grafikkarten Gestern um 13:42 Uhr

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?

Grafikkarte mit kabelbinder stabilisieren?: Hallo. könnte ich die graka mit kabelbinder stabilisieren? Die hängt halt leicht runter, und ich weiß nicht ob das so gesund ist. Ich kann sie halt leider nicht fest schrauben. LG...

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?

Bessere Grafikkarte oder Besserer Prozessor...Und was genau?: Moin, Da ich in Games wie z.B Minecraft (Mit Shader) nur 100FPS habe, dachte ich, ich hole mir mal eine neue Karte/Prozessor...Ich weiss nicht, ich denke einfach, dass mein System ein wenig...

Lohnt ein anderer Kühler? XfX HD5850 (Garantieanspruch)

Lohnt ein anderer Kühler? XfX HD5850 (Garantieanspruch): Hallo Leute.Meine Frage ist nicht direkt welcher neue Kühler sondern muss überhaupt ein anderer rauf?Ich habe Battlefield BC2 gespielt gut 2 Stunden und die Grafikkarte hatte 67 Grad was in meinen...
Grafikkarten 16. August 2010
Habe ich einen Garantieanspruch für meine Grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden