Suche Bios von Sapphire 5970 Toxic 4GB

Diskutiere und helfe bei Suche Bios von Sapphire 5970 Toxic 4GB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich bin auf der Suche nach dem Bios dieser Karte. http://www.ditech.de/item.do?kurzbez=GPH4G01 Das brauche ich dafür, damit ich die... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Commi, 27. September 2010.

  1. Commi
    Commi Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    18612

    Hi,

    ich bin auf der Suche nach dem Bios dieser Karte.

    http://www.ditech.de/item.do?kurzbez=GPH4G01

    Das brauche ich dafür, damit ich die Lüftereinstellungen für den verbauten Accelero Lüfter auslesen kann.
    Mein Accelero (PWM) wird nicht per Bios von meiner Karte gesteuert. Das geht nur per Software. (Diskussionsthread bei PCGHX von einem anderen User). Da meine Karte nachträglich mit dem AC versehen wurde, denke ich das es nur daran liegen kann, weil die Drezahlen im Bios immer noch so eingestellt sind, das sie bei 100 Grad mit 5.000 UpM drehen.
    Da der AC nur 2.000 max. drehen kann/braucht, wird er diese Zahlen fehlinterpretieren und nur auf 30% laufen.Er steigert die Drezahl auch bei 100 Grad nicht.

    Mich würde deshalb das Bios von der Toxic interessieren, da diese eben mit fast dem gleichen Lüfter ab Werk ausgeliefert wird.

    Im I-Net leider nix gefunden.

    Danke,

    Gruß.
     
    #1 Commi, 27. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2010
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Bios von Sapphire 5970 Toxic 4GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden