Suche BIOS für X1800 Serie

Diskutiere und helfe bei Suche BIOS für X1800 Serie im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe eine x1800 gto von powercolor . nun hab i da mal eine xt bios drauf geschmissen nun tut seh nicht mehr und das standart gto bios hab i... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tamiya, 8. August 2008.

  1. Tamiya
    Tamiya Praktikant
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    17482

    hallo

    habe eine x1800 gto von powercolor . nun hab i da mal eine xt bios drauf geschmissen nun tut seh nicht mehr und das standart gto bios hab i ausversehen gelöscht :( .wo bekomm i da das standart gto bios wieder her ?
     
  2. PrototypePHX
    PrototypePHX Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Marius H.
    1. SysProfile:
    21543
    2. SysProfile:
    121184

    Die haben für gewöhnliche alle BIOS.
     
    #2 PrototypePHX, 8. August 2008
  3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche BIOS für X1800 Serie

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. x1800xt bios

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden