VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)

Diskutiere und helfe bei VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770) im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hei ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°), kommt immer eine... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von CCJzero, 8. Januar 2013.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    Hei

    ich habe schon seit langer zeit das Problem dass wenn ich spiele und die Grafikkarte auf Temperatur kommt (nie über 60°),
    kommt immer eine Fehlermeldung "VPU Recover" wo irgendwas drinsteht von Treiber abgestürzt oder so.
    Das passiert 2-3x und dann lässt sich das Spiel nicht mehr öffnen.

    Zur Zeit spiele ich Dead Island da habe ich das Problem nur im Singleplayer,
    es sind dauert es keine 15 minuten und die Fehlermeldung kommt.
    Sobald mehrere Spieler dabei sind ist das Problem wie durch ein Wunder weg.

    Neueste Treiber sind installier. Und ich habe das Problem bei ziemlich allen Spielen.

    lg
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    Deinstalliere den aktuellen Treiber. Dann nochmal mit DriverCleaner Treiberleichen beseitigen. noch mal den neuesten Treiber aufspielen und Testen.
     
  3. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    habe jetzt alles gemacht hat nichts geholfen.

    was kanns noch sein?
     
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    [FAQ] ATI Catalyst VPU-Recover Fehler

    Probier das mal durch. Aber bedenke bitte den Goldenen Satz am Ende:
    2 Beiträge weiter gibt es noch einen Lösungsansatz:
     
  5. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    danke gorsi. habe heute mein windows neu installiert und habe noch immer das selbe problem.

    habe jetzt dein faq durchgelesen und kam zu dem schluss: bios updaten.
    nur ich habe gerade bemerkt dass denn ich das catalyst control center öffnen möchte wirft er mir die fehlermeldung aus dass die aktuell aktive gpu nicht unterstützt wird.

    edit:
    was mir jetzt noch aufgefallen ist. meine hd5770 taktet im leerlauf den gpu von 850 auf 400mhz zurück. wenn ich gpuz im hintergrund laufenlasse sehe ich auch der aufzeichnung dass die gpu immer nur kurz auf 850mhz hochtaktet... das könnte genau dann sein wenn der vpu recover fehler auftritt
     
    #5 CCJzero, 21. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2013
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

VPU Recover. Treiber stürzt ab (HD5770)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden