Stromversorgung Rtx 3060?

Diskutiere und helfe bei Stromversorgung Rtx 3060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Halli hallo, habe ein Probel meine Rtx 3060 hat einen 8 pol stecker. Aus meinem Vga socket habe ich nur eine 6 und 2 pol stecker, der 6 pol stecker... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Dugong614, 21. Januar 2022.

  1. Dugong614
    Dugong614 Gast

    Halli hallo, habe ein Probel meine Rtx 3060 hat einen 8 pol stecker. Aus meinem Vga socket habe ich nur eine 6 und 2 pol stecker, der 6 pol stecker passt soweit jedoch bin ich mir unsicher bei dem 2 pol stecke. Da die umhüllung des zweier stecker beide male gerundet ist ich jedoch bei der grafikkarte einen eckigen und einen gerundeten habe. Es ist möglich ihn gewaltfrei an die Gpu anzustecken. Jedoch will ich keine schäden riskiren. Kann mir jemand weiterhelfen

    :)
     
  2. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

    Problem mit RTX 2070 Super - Hilfe benötigt

    AW: Problem mit RTX 2070 Super - Hilfe benötigt

    2. Stromversorgung der Grafikkarte mal testweise einbauen. Schutzschaltung des Netzteils greift vermutlich schon ein.
     
    #3 gekipptes-Bit
  3. manimani89
    manimani89 Gast

    GPU wird nach Shunt-modding nicht mehr erkannt

    stromversorgung geschossen. du kannst mit so einer mod alles schießen weil das pcb und die teile für so eine last einfach nicht ausgelegt sind. zum glück sind die gpus so billig zurzeit ^^
    Ferhunzt47 schrieb: Hat also die GPU das Zeitliche gesegnet? Zum Vergrößern anklicken....
    wieso macht man sowas überhaupt ein halbes jahr vor rtx 4000 realease?? jetzt kannst du eine billig gpu einbauen weil rtx 30 zahlt sich meiner meinung nach nicht mehr aus. kannst aber auch dein netzteil zerstört haben
     
    #3 manimani89
  4. TurricanVeteran
    TurricanVeteran Gast

    Festplatten Fehler (Software von Festplatte)

    Dann haute deine stromversorgung im pc nicht hin. Baue sie wieder in den pc und kontrolliere auch, das der stecker von der stromversorgung richtig sitzt.
     
    #3 TurricanVeteran
  5. HisN
    HisN Gast

    USB-HDD mit oder ohne eigener Stromversorgung (betrieben an TV)?

    Wenn ne 2.5" Platte verbaut ist, dann kommt die in der Regel ohne eigene Stromversorgung aus.
    Wenn eine 3.5" Platte verbaut ist, dann braucht die in der Regel eine eigene Stromversorgung.

    Da es inzwischen 4TB 2.5" Platten gibt ... werden die wohl ohne eigene Stromversorgung auskommen.
     
    #3 HisN
  6. Maddrax111
    Maddrax111 Gast

    Asus RTX 2080 Super OC oder EVGA RTX 2080 Super FTW3

    #3 Maddrax111
Thema:

Stromversorgung Rtx 3060?

Die Seite wird geladen...

Stromversorgung Rtx 3060? - Similar Threads - Stromversorgung Rtx 3060

Forum Datum

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?

USB hub mit Stromversorgung an PC anschließen gefährlich?: Guten Tag, Ich habe ein USB Hub von CSL mit externen Stromversorgung. Ich habe daran viele Sachen angeschlossen. Bsp Mikrofon Audio Interface Tastatur Maus und Midi keyboard... Wenn ich den...
Mainboards 6. März 2024

i5 12400f PL1 & PL2 Stromversorgung?

i5 12400f PL1 & PL2 Stromversorgung?: Hallo. Ich habe eine Frage. Ich besitze den Intel Core i5 12400f. Nun habe ich beim Pc-Bau nur PL1 angeschlossen, da ich gelesen habe das PL2 nur für Übertaktungen nötig ist. Ich habe aber auch...
Prozessoren 18. Februar 2024

Welches kabel ist für die cpu Stromversorgung?

Welches kabel ist für die cpu Stromversorgung?: Welchers Kabel ist für die CPU dort steht nicht CPU drauf nur für die gpu da stand auch gpu drauf aber welches Kabel ist für die CPU die mit 2 Pins oder 1 pin.? Beide Stecker sind 8polig aber...
Prozessoren 4. Januar 2024

Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?

Mein pc geht ständig aus liegt es an der Stromversorgung?: Ich habe mir einige neue Bauteile geholt und die wurden teils auch nicht von meinem Mainboard erkannt, außerdem habe ich mein altes Netzteil verwendet weil ich davon ausgegangen bin dass es...
Stromversorgung 26. Dezember 2023

Welche Stromversorgung brauche ich bei einer rtx 2060?

Welche Stromversorgung brauche ich bei einer rtx 2060?: Hallo Ich will meinen PC aufmotzen und wollte fragen was für eine Stromversorgung ich brauche wenn ich ein Asus prime 320m-k motherboard habe und mir die rtx 2060 und ein ryzen 5 3600x processor...
Prozessoren 30. Oktober 2023

Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?

Kann ich mir eine Stromversorgung für den PC zulegen - Problem bei Mainboard?: Ich habe ein Mini-ITX Mainboard, das schon eine Stromversorgung besitzt, weshalb keine zusätzliche gebraucht wird. Wenn die aber kaputt ist, ist das Mainboard im Eimer oder kenn ich mir dan eine...
Mainboards 9. September 2023

USB Ports Stromversorgung?

USB Ports Stromversorgung?: Moin, hab vor einer Woche das MB, die CPU und den RAM gewechselt. Seitdem wenn ich den PC ausmache, laden meine Maus und mein Headset nicht mehr auf. In den Energieoptionen in Windows ist alles...
Prozessoren 27. Juli 2023

ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?

ATX Mainboard Stromversorgung ohne negative Spannungen?: Kann man bei einem Asrock J5040-ITX das blaue (-12V) und das weiße (-5V) Kabel des 20pin Molex Steckers einfach frei lassen? Oder geht dann iwas nicht richtig? Also bei dem Weißen bin ich mir...
Stromversorgung 28. Februar 2023

Grafikkarte richtige Stromversorgung?

Grafikkarte richtige Stromversorgung?: Hallo Forum ich habe mir vor kurzem eine rtx 3070 gekauft im Vergleich zu meiner Vorgänger Grafikkarte habe ich jetzt allerdings 2 Stromanschlüsse:1x6 pin und 1x8 pin statt nur 1x8 pin habe...
Stromversorgung 18. Januar 2023

GTX 1650 Stromversorgung?

GTX 1650 Stromversorgung?: Ich habe mir vor kurzem eine neue Grafikkarte gekauft. Es ist eine Gigabyte GTX 1650 d6 oc 4g (Rev.1). Als ich diese eingebaut habe, konnte man den PC nicht hochfahren. Nun habe ich auf den...
Grafikkarten 11. Januar 2023

CPU-Stromversorgung mit 2x2 und 2x4 Pin Anschluss?

CPU-Stromversorgung mit 2x2 und 2x4 Pin Anschluss?: Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Gigabyte Z690 Gaming X DDR4 und einen i5-13600k gekauft, und jetzt ist mir aufgefallen, das dieses Mainboard nicht nur einen 2x4 Pin Anschluss für die...
Prozessoren 1. Januar 2023

Netzteil/Stromversorgung?

Netzteil/Stromversorgung?: Hätte Eine Wichtige Frage, Reicht Ein Netzteil In Höhe Von 850 Watt Für Die GeForce RTX 4090 Und Denn Ryzen 9 5900X Aus?. Lasst Gerne Einen Daumen Nach Oben Hier...
Stromversorgung 31. Oktober 2022

Wozu CPU Stromversorgungs Anschluss?

Wozu CPU Stromversorgungs Anschluss?: Mein PC hat so ein Anschluss Namens "94V-0 GE-1" und dort ist so ein gelb-schwarzes Kabel angeschlossen, vermutlich für CPU Stromversorgung, aber wozu ein extra Kabel für CPU? Wird die CPU denn...
Prozessoren 21. Oktober 2022
Stromversorgung Rtx 3060? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden