Stromverbrauch normal?

Diskutiere und helfe bei Stromverbrauch normal? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle! Ich wollte bei euch nachfragen, ob es normal ist, wenn die GPU immer auf 50 Watt läuft und nicht niedriger, wenn man nichts macht außer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Batlex, 13. August 2021.

  1. Batlex
    Batlex Gast

    Hallo an alle! Ich wollte bei euch nachfragen, ob es normal ist, wenn die GPU immer auf 50 Watt läuft und nicht niedriger, wenn man nichts macht außer im Browser zu sein. Vielen Dank im voraus! (RTX 3080 MSI TRIO)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stromverbrauch normal?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden