GTA5 - Keine GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei GTA5 - Keine GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein 'Problem' wenn ich GTA Spiele zeigt mir meine GPU im Task Manager eine Auslastung von 0-1% an. Das Spiel läuft einwandfrei mit Grafikmods... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von exii753, 25. November 2021.

  1. exii753
    exii753 Gast

    Ich habe ein 'Problem' wenn ich GTA Spiele zeigt mir meine GPU im Task Manager eine Auslastung von 0-1% an. Das Spiel läuft einwandfrei mit Grafikmods weit über 130 FPS. Bei anderen Games ist das nicht. Ist das ein Bug oder woran liegt das? (Handelt sich um eine 3070)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTA5 - Keine GPU Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden