Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

Diskutiere und helfe bei Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von DJLaron, 24. November 2021 um 11:13 Uhr.

1. DJLaron
    DJLaron Gast

Hallo

Ich habe einen alten Office PC (i7-2600, 12 GB Ram und Samsung SSD) gefunden und wollte da mal ne bessere GPU einbauen. Da ich nicht so viel ausgeben will, wollte ich mir ne GPU bis 150Fr. bzw. Euro kaufen. Leider habe ich keinen Stromanschluss, mit einem 6 oder 8 Pin Stromanschluss für eine Grafikkarte. Darum darf die Grafikkarte keinen Stromanschluss haben und sollte 2 DVI Anschlüsse haben. Kennt ihr da eine?

LG
    DJ Laron

:)

2. DKK007
    DKK007 Gast

Reicht diese Graka für FHD

Heißt aber auch, das es in Zukunft für FHD eine stromsparende Einstiegs-GPU wie die GTX 4050ti dann auch mal tun wird. Vorausgesetzt Nvidia spart da nicht so extrem beim Speicher.

#3 DKK007
  3. huhuhilfe
    huhuhilfe Gast

[Kaufberatung] für Monitore bis 24 Zoll

#3 huhuhilfe
  4. Questionmark
    Questionmark Gast

Fehlerhafte 3D-Beschleunigung (Hardwareschaden?)

Wozu überhaupt 2 Karten? Die 1050Ti ist in etwa so schnell wie die 770, neuer und stromsparender!?!

#3 Questionmark
  5. HiveTyrant
    HiveTyrant Gast

2 Bildschirm wird nicht erkannt

Was 2Minutes schon sagte, und dazu kommt noch: Die Ryzen 5 3600 Prozessoren, wie auch die höheren Versionen, haben sowieso keine interne Grafik, somit wird das ganze auch komplett ohne GPU nicht funktionieren.

Falls die GPU einen Displayport hat, und der alte Monitor einen DVI Anschluss, dann kann man ein Displayport - DVI Kabel nutzen, habe ich einige Zeit lang auch genutzt, bis ich 2 moderne Monitore mit Displayport Eingängen gekauft habe.

#3 HiveTyrant
  6. MopedHeinz
    MopedHeinz Gast

Speicher

Suche
    stromsparende DDR3-1600 DIMM CL9 Speichermodule
    2 x 4GB

welche kann man empfehlen?

#3 MopedHeinz
Thema:

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen?

Die Seite wird geladen...

Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen? - Similar Threads - Stromsparende GPU DVI

Forum Datum

Samsung Display: Neue Eco2OLED-Technologie arbeitet stromsparender

Samsung Display: Neue Eco2OLED-Technologie arbeitet stromsparender: Samsung Display: Neue Eco2OLED-Technologie arbeitet stromsparender Jenes liegt preislich natürlich mal wieder deutlich im Premiumsegment, dafür hat Samsung dem neuen Modell auch allerhand...
User-Neuigkeiten 17. August 2021

Wäre dieser Server stromsparend?

Wäre dieser Server stromsparend?: CPU: Intel Core i7-10700T (TDP: 35W) Mainboard: MSI MAG B460M (ja, das WLAN ist nötig ;) RAM: 16GB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit Netzteil: Weiß ich noch nicht wie viel Watt angemessen...
Mainboards 13. März 2021

Stromsparende Grafikkarten?

Stromsparende Grafikkarten?: Hallo liebe Community Leider hat meine aktuelle Grafikkarte einen zu hohen Stromverbrauch von 250 Watt. Kennt ihr eine Grafikkarte die gut und auch stromsparend ist? Die 2070 die ich aktuell...
Grafikkarten 14. Januar 2021

Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps

Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps: Google äußert sich zur Problematik bzgl. Stromsparen und Hintergrund-Apps Das Problem daran ist bekanntermaßen, dass im Hintergrund oft zu aggressiv Apps ausgeknipst werden, um den Akku zu...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2020

MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme

MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme: MIT: Neuartiges Chip-Konzept für stromsparende Berechnungen neuronaler Systeme Der Grund: der Rechenaufwand ist aufgrund der Konstruktion des Chips stark minimiert, die Energieersparnis bei...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2018

LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend

LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend: LG Display zeigt Neuheiten bei OLED- und LC-Displays: krumm, randlos und stromsparend LG Display differenziert hierbei OLED- und LC-Displays, entwickelt beide Technologie weiter, um für alle...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2016

Stromsparende GPU gesucht

Stromsparende GPU gesucht: Hallo, ich bin gerade dabei meinen PC etwas stromsparender umzubauen. Dabei ist bei mir der Austausch von GPU am leichtesten, weil bei einer neuen CPU (aktuell AMD X6 1055T) auf den Umstieg auf...
Grafikkarten 10. Mai 2013

Stromsparender LED Monitor gesucht

Stromsparender LED Monitor gesucht: Hallo, heute Nacht hat sich mein Samsung Monitor 215TW verabschiedet. Möchte mir sofort wieder einen Zweitmonitor anschaffen, aber diesmal schon mit LED . Was haltet ihr von dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. September 2010

Diverse stromsparende Komponenten

Diverse stromsparende Komponenten: Hallo zusammen, kurz und knapp. system: Q6600 + BxdFan + kein OC ; 3870 X2 ; Gigabyte P35-DS3, Aenon 4x 1GB; 640GB WD; 650W; Win7 HomePrem 64bit -> Vapor X 5770 bestellt -> in den nä. Tagen da!...
System-Zusammenstellungen 17. Februar 2010

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips)

Vista Und Win 7 32/64 Bit (Stromsparen) (tips): hi ich habe das im Netz gefunden wollte es euch nicht vorenthalten ich habe die werte so eingetragen Minimaler Leistungszustand des Prozessors 0% Und Maximaler Leistungszustand des Prozessors...
Allgemeines (Betriebssysteme) 16. Februar 2010

Grafikkarte für einen Stromspar-PC und für Anno 1404

Grafikkarte für einen Stromspar-PC und für Anno 1404: Hallo, ich werde mir im nächsten Monat einen neuen PC aufbauen, dabei ist es mir wichtig möglichst wenig Strom zu verbrauchen. Was der PC mindestens können sollte wäre HDTV, und daß ich...
Grafikkarten 30. Juli 2009

Stromspar PC

Stromspar PC: Ich möchte mir einen neuen PC zusammenbauen der wenig Strom verbraucht! Wer hat da schon Erfahrungen mit gemacht oder habt Ihr einen Tip für eine günstige Zustammenstellung der Komponenten für...
System-Zusammenstellungen 24. Dezember 2008

Stromsparendes System für Ubuntu o.Ä.

Stromsparendes System für Ubuntu o.Ä.: Moin, was würder ihr ggf. hier noch ändern? [IMG] Als Gehäuse habe ich an das Lian Li PC-V300 B - black gedacht. Da sollte der Mini Ninja noch passen oder? Und wenn ich alles richtig bastel...
Archiv 12. Oktober 2007
Stromsparende GPU mit 2 DVI Anschlüssen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden