Streifenbildung auf dem Monitor. Ursache Grafikkarte oder Monitor?

Diskutiere und helfe bei Streifenbildung auf dem Monitor. Ursache Grafikkarte oder Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem einige Jahre alten TFT an meinem einige wenige Jahre alten Standard-PC mit Grafik-on-board zeigen sich am Bildschirmrand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SteffoMUC, 18. November 2021.

  1. SteffoMUC
    SteffoMUC Gast

    Hallo zusammen,

    auf meinem einige Jahre alten TFT an meinem einige wenige Jahre alten Standard-PC mit Grafik-on-board zeigen sich am Bildschirmrand neuerdings dünne und etwas störende (etwas, da am Rand) Streifen. Glücklicherweise nicht quer und mittig... ;)

    Es sind mehrere verschieden dicke und verschieden gefärbte Streifen.

    Nun die Frage:

    Weder ist hier vor Ort ein PC oder Notebook zum Monitortesten vorhanden - noch ein zweiter Monitor zum PC-Testen.

    Gibt es ein Programm (online/offline), das mir da mit einer Diagnose weiterhelfen kann?

    [Diskussionen, ob Grafik onboard Sinn macht oder nicht etc. - please not... ;)]

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Streifenbildung auf dem Monitor. Ursache Grafikkarte oder Monitor?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden