Streifenbildung auf dem Monitor. Ursache Grafikkarte oder Monitor?
Diskutiere und helfe bei Streifenbildung auf dem Monitor. Ursache Grafikkarte oder Monitor? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, auf meinem einige Jahre alten TFT an meinem einige wenige Jahre alten Standard-PC mit Grafik-on-board zeigen sich am Bildschirmrand... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SteffoMUC, 18. November 2021.
Thema:
Streifenbildung auf dem Monitor. Ursache Grafikkarte oder Monitor?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Streifenbildung auf dem Monitor. Ursache Grafikkarte oder Monitor? - Similar Threads - Streifenbildung Monitor Ursache |
Forum | Datum |
---|---|---|
Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellenAsus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen: Asus ROG Swift 500 Hz: Neuer Monitor soll Rekorde bei der Bildwiederholrate aufstellen
Wie der Name schon verrät, so kommt dieser Gaming-Monitor auf satte 500 Hz Bildwiederholrate. Ihr ahnt es:...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 15:02 Uhr |
Welcher Monitor wäre besser?Welcher Monitor wäre besser?: Ein Monitor 75HZ 1MS Reaktionszeit
Oder ein 144hz mit 3MS Reaktionszeit?
https://www.gutefrage.net/frage/welcher-monitor-waere-besser-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:12 Uhr |
Unbalaned oder Balanced mit diesen Monitoren?Unbalaned oder Balanced mit diesen Monitoren?: Hallo,
ich hab vor mir diese Monitore zu kaufen:
PreSonus Eris E4.5 BT, 11,4 cm, 2-Wege-High-Definition-Multimedia-Studio-Monitore mit Bluetooth (Paar)...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Gestern um 11:12 Uhr |
Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-HintergrundbeleuchtungSamsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung
Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 10:32 Uhr |
Monitor erkennt keine AMD Grafikkarte?Monitor erkennt keine AMD Grafikkarte?: Hab das folgende Problem. Mein Monitor (Samsung C49HG90DMU) erkennt keine AMD Grafikkarten. Er erkennt nur die von Nvidia
https://www.gutefrage.net/frage/monitor-erkennt-keine-amd-grafikkarte
|
Grafikkarten | Montag um 10:52 Uhr |
Welcher Gaming Monitor?Welcher Gaming Monitor?: Hi, unzwar bin ich zurzeit auf der Suche nach einem Gaming Monitor, und 2 haben mir bis jetzt gefallen
1. Samsung Serie 5 U32R594
2. MSI Optix MAG 321Curv
Welcher ist denn von den beiden ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 15:23 Uhr |
PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?PC 2 Monitore unterschiedliche Auflösung?: Ich habe 2 Monitore. Beide sind 27 Zoll. Einer hat eine WQHD und der andere eine FHD Auflösung. Aber durch die unterschiedliche Pixeldichte ist auf dem FHD Monitor alles ein bisschen größer...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Sonntag um 11:03 Uhr |
Welches panel haben diese Monitore?Welches panel haben diese Monitore?: welches panel hat dieser...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 18:13 Uhr |
Ist dieser Monitor gut für gaming?Ist dieser Monitor gut für gaming?: Der Monitor heißt " hp 27s envy Monitor"
https://www.gutefrage.net/frage/ist-dieser-monitor-gut-fuer-gaming-2026
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Samstag um 16:12 Uhr |
Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?Pixel auf großen Monitor? Anspruch auf Austausch?: Habe mir einen großen Monitor von NOGIS gekauft, welcher praktisch einen Fernseher ersetzt und musste beim einschalten feststellen, dass dieser einen Pixelfehler hat (siehe Markierung), also einen...
|
Gaming Monitor 240Hz?Gaming Monitor 240Hz?: Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einem 240Hz Monitor unter 300€ wäre schön wenn hier mal paar Vorschläge von den besten Monitoren fallen und mit ein paar pro und Contras. Danke im Voraus!...
|
Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?Windows 10 Laptop und externer Monitor Fensteranordnung?: Ich habe einen Laptop mit windows 10 an einen externen Monitor (erweiterer Modus) angeschlossen. Wenn ich den Laptop nun wieder aus dem Ruhemodus aufwecke ist die Fensteranordnung zurückgesetzt...
|
Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...Mein Monitor flackert unten so komisch herum obwohl er relativ neu ist(paar Monate) Was...: Also seit einiger Zeit flackert zB beim neustart des pcs unten die taskleiste so herum also wirklich nur ganz unten(auch nur ein viertel der Taskleiste) Und ich dachte zuerst es liegt an der...
|
Grafikkarten | Samstag um 15:53 Uhr |