Streamen so möglich, Verbesserungsvorschläge?

Diskutiere und helfe bei Streamen so möglich, Verbesserungsvorschläge? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute ich möchte gerne mit Streamen anfangen, gestreamt wird Fortnite über Obs. Mein jetziges System: i5 4440 Palit GTX 1050ti 8GB Elexir RAM... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 123Ja459al, 26. Februar 2021.

  1. 123Ja459al
    123Ja459al Gast

    Hey Leute ich möchte gerne mit Streamen anfangen, gestreamt wird Fortnite über Obs.

    Mein jetziges System:

    i5 4440

    Palit GTX 1050ti

    8GB Elexir RAM (2x4GB)

    Mainboard Gigabyte Technology Co. Ltd. H81M-DZV

    1TB HDD

    1TB SSD

    würde das mit dem Bild gehen sprich könnte ich damit zocken und streamen auf 720p:

    Ryzen 5 3600

    Das passende Mainboard dazu

    PALIT GTX 1050ti(erst mal behalten da die graka Preise momentan so hoch sind.

    16GB RAM 3200Mhz

    1TB HDD

    1TB SSD

    würde mich über euer Feedback freuen.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Streamen so möglich, Verbesserungsvorschläge?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden