Stratum shader zeigt keine veränderung?

Diskutiere und helfe bei Stratum shader zeigt keine veränderung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab für mein minecraft viele verschiedene shader. Hauptsächlich sildurs vibrant shader. Habe heute aber continuum und stratum shader gedownloadet... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von lesaliho, 8. Februar 2021.

  1. lesaliho
    lesaliho Gast

    Ich hab für mein minecraft viele verschiedene shader. Hauptsächlich sildurs vibrant shader. Habe heute aber continuum und stratum shader gedownloadet und aktiviert. Ich habe sonst immer den sildurs vibrant shader high MB aktiv. Wenn ich den stratum shader aktiviere dann ist die landschafft wie minecraft ohne shader. Also die fps bei mir steigen auch wieder auf 300 also ist es wie Standart minecraft ohne shader. Es gab 2 verschiedene stratum shader. Ich habe auch beide probiert aber es zeigt nicht. Es ist wie eine ootion shader aus. Was ich noch sagen will ist, das ich mir bilder angesehen habe wie die continuum shader aussehen sollen. Es sind bilder aus minecraft aber richtig realistische gegenstände und umgebung. Allerings zeigt der continuum shader bei mir nicht mehr als sildurs shader obwohl er alles realistisch aussehen lassen soll.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Stratum shader zeigt keine veränderung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden