Stören sich Dlan Adapter untereinander ?

Diskutiere und helfe bei Stören sich Dlan Adapter untereinander ? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe noch ein altes Powerlan System von Devolo (Highspeed Starterkit 85mbit/s) Ich überlege mit dem Kauf einer höheren Geschwindigkeit... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von aslx, 5. Dezember 2013.

  1. aslx
    aslx PC-User
    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    ich habe noch ein altes Powerlan System von Devolo (Highspeed Starterkit 85mbit/s)

    Ich überlege mit dem Kauf einer höheren Geschwindigkeit für einen anderen Zweck im Netzwerk.

    Stören diese sich gegenseitig ?
    Funktionieren sie gar miteinander ?

    Die erste Dlan Verbindung stellt den Anschluss vom Receiver zum Router dar. Die "neue" Verbindung soll eine stabile Verbindung vom NAS zum Flat TV sein.

    Gibt es auch eine Variante, an der ich zwei LAN Anschlüsse am Adapter habe ?
     
Thema:

Stören sich Dlan Adapter untereinander ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. stören sich dlan systeme

    ,
  2. devolo stören sich gegenseitig

    ,
  3. devolo stört sich

    ,
  4. stören sich 2 devolos?,
  5. stören dlan gegenseitig??,
  6. stören sich dlan und wlan,
  7. stören sich 2 dlan gegenseitig
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden