StockX Verkaufsgebühren?

Diskutiere und helfe bei StockX Verkaufsgebühren? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Muss ich wenn ich bei StockX etwas verkaufen will schon gebühren beim Einstellen Zahlen? https://www.gutefrage.net/frage/stockx-verkaufsgebuehren Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Franz241, 14. Mai 2021.

  1. Franz241
    Franz241 Gast

    Muss ich wenn ich bei StockX etwas verkaufen will schon gebühren beim Einstellen Zahlen?

    :)
     
    #1 Franz241, 14. Mai 2021
Thema:

StockX Verkaufsgebühren?

Die Seite wird geladen...

StockX Verkaufsgebühren? - Similar Threads - StockX Verkaufsgebühren

Forum Datum

StockX Grafikkarte (günstig)?

StockX Grafikkarte (günstig)?: Moin, also eigentlich kenne ich mich ziemlich gut mit Grafikkarten aus aber kann mir bitte jemand erklären warum eine rx6700 xt, 500€ auf StockX kostet wenn sie im internet normal 650 kostet.. auf...
Grafikkarten 26. März 2022

StockX Grafikkarten Safe?

StockX Grafikkarten Safe?: Tach zusammen, bin momentan am PC basteln und halt noch auf der such nach einer Grafikkarte. habe welche bei StockX gesehen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen bisher mit den Grafikkarten von...
Grafikkarten 28. Juni 2021

eBay streicht bis Montag die Provision und erhebt nur 1 Euro Verkaufsgebühr

eBay streicht bis Montag die Provision und erhebt nur 1 Euro Verkaufsgebühr: eBay streicht bis Montag die Provision und erhebt nur 1 Euro Verkaufsgebühr . . eBay streicht bis Montag die Provision und erhebt nur 1 Euro Verkaufsgebühr
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2018

eBay: Bis Montag 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision

eBay: Bis Montag 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision: eBay: Bis Montag 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision Bei eBay gibt es wieder einmal eine Verkaufsaktion (gibt es auch noch Tage ohne?). Heißt für den Verkäufer, dass er zum schmalen Preis...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2018

eBay: Bis Sonntag 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision

eBay: Bis Sonntag 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision: eBay: Bis Sonntag 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision Bei eBay gibt es wieder einmal eine Verkaufsaktion (gibt es auch noch Tage ohne?). Heißt für den Verkäufer, dass er zum schmalen Preis...
User-Neuigkeiten 19. Oktober 2018

eBay: Heute und morgen 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision

eBay: Heute und morgen 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision: eBay: Heute und morgen 1 Euro Verkaufsgebühr und keine Provision Die sonst anfallende Provision streicht das Online-Auktionshaus. Dieses Mal bietet euch eBay sogar ein ganzes Verkaufswochenende...
User-Neuigkeiten 15. September 2018
StockX Verkaufsgebühren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden