Stimmt meine Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Stimmt meine Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B08BCQF1BD/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Prozessor:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuri2007, 16. April 2021.

  1. chill_eule
    chill_eule Gast

    Stimmt alles mit meinen RAM Einstellungen?

    Taktrate und Timings sehen gut aus *Noahnung :ka:
     
    #3 chill_eule
  2. Morgoth-Aut
    Morgoth-Aut Gast

    SSD zu lahm? Was stimmt nicht?

    KonterSchock schrieb: Mein Office 2016 ließ sich nämlich neulich nicht mehr aktivieren auch nicht telefonisch. Hat keiner Erfahrung mit der Kingston? Und das mit dem startmenü ist auch komisch, auf mein anderen Rechner kann ich das ändern und es bleibt geändert, glaube nicht das man sowas als Feature nennen kann, gezwungen CandyCrush drauf zu haben? Zum Vergrößern anklicken....
    Mit Kingston eher nicht, verbaue eigentlich nur Samsung SSds sowie die SanDisk Plus wie erwähnt wenn es billig sein soll.

    Candy Crush hast du eher nicht drauf, das ist nur eine Anzeige zum Shop wo du es dir holen kannst. Kann über die Start(fenster?)konfig geändert werden.
     
    #3 Morgoth-Aut
  3. DKK007
    DKK007 Gast

    SSD zu lahm? Was stimmt nicht?

    Wobei diese Werte auch eine handelsübliche SATA-SSD schafft.
     
    #3 DKK007
  4. iGameKudan
    iGameKudan Gast

    SSD zu lahm? Was stimmt nicht?

    Die WD Green ist halt ziemlich mieser Mist. Resteverwertung des uralten, extrem langsamen 2D-NAND-TLC-Flash.
    Die SanDisk Plus-SSD ist zwar auch nicht die prallste SSD, nutzt aber immerhin MLC-Flash.

    Die Greens sind einfach richtig mies - gerade die kleinen Kapazitäten.
    Allerdings bringt auch solch eine billige SSD bis zu einem gewissen Grad den SSD-Effekt. Sicher drückt ne HDD bei sequenziellen Transfers bessere Werte aus wie so diverse Billig-SSDs, bei den IOPS stinken HDDs trotzdem ab.

    Kann ich sogar aus Erfahrung sagen... Die ADATA SP550 in 240GB welche ich mal besessen habe hat nach 3GB auch nur noch 50MB/s schnell geschrieben - war trotzdem meilenweit flotter wie ne HDD. Gleiches mit der Toshiba A100 120GB - auch nach wenigen GB nur noch 110MB/s schnell gewesen, aber mit SSD-Effekt.
     
    #3 iGameKudan
  5. Incredible Alk
    Incredible Alk Gast

    Was stimmt mit Windows Defender nicht?

    nuhll schrieb: Kennt jemand eine Möglichkeit Windows Defender zu überzeugen das zu machen was ich will? Zum Vergrößern anklicken....
    Kaspersky wieder installieren. *Ugly :ugly:
     
    #3 Incredible Alk
Thema:

Stimmt meine Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Stimmt meine Konfiguration? - Similar Threads - Stimmt Konfiguration

Forum Datum

Europäisches Parlament stimmt für ein EU-weites, digitales Wallet

Europäisches Parlament stimmt für ein EU-weites, digitales Wallet: Europäisches Parlament stimmt für ein EU-weites, digitales Wallet Ob das aus Sicht der Bürger am Ende eine gute oder schlechte Sache ist, wird von der Umsetzung abhängen. Sinn und Zweck des...
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?

Stimmt es, dass eine größere SSF eine längere Lebensdauer besitzt?: Wenn die Speicherzellen einer SSD durch Schreibvorgänge altern, dann müsste eine größere SSD (mehr GByte) bei gleicher Belastung (gleicher Anzahl Schreibzyklen/Zeit) weniger altern. Also längere...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Stimmt dieser Sicherheitstip über das Darknet (IT-Sicherheit)?

Stimmt dieser Sicherheitstip über das Darknet (IT-Sicherheit)?: Hallo stimmt dieser Tipp das man leichter gehackt werden kann wenn der Tor-Browser im Vollbild ist ? In diese Video bei Minute 14:15 Uhr wird es gennant....
Prozessoren 6. Februar 2024

Stimmt das?

Stimmt das?: halten grafikkarten länger wenn sie meistens auch unter last nur so 55-62 grad sind anstatt 75-85? https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-89797857
Prozessoren 16. Januar 2024

Gigabyte Mainboards haben schlechte Verarbeitung? Stimmt das?

Gigabyte Mainboards haben schlechte Verarbeitung? Stimmt das?: Hey Leute, Da ich gehört habe, dass Gigabyte Mainboard beziehungsweise Motherboard eine schlechte Verarbeitung beziehungsweise Herstellung haben, wollte ich mal fragen, ob die stimmt. Vielen...
Prozessoren 9. Januar 2024

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...

Stimmt es, das man zuerst Metall anfassen sollte, bevor man die einzelnen Komponente im PC...: Wegen elektronischer Ladung oder so, hab ich mal gehört. Hab allerdings die SSD einfach so angefasst. Könnte die jetzt kaputt sein?...
Prozessoren 6. Januar 2024

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?

Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können?: Stimmt es wirklich, dass zu neue PC's nicht mit Windows 7 installiert werden können? War nämlich gestern bei einem PC-Doktor, weil ich bei der Installation auf eine Partition nicht...
Software & Treiber 8. Dezember 2023

Sapphire Pulse RX6700XT ist laut? Stimmt das?

Sapphire Pulse RX6700XT ist laut? Stimmt das?: Stimmt es dass die Sapphire Pulse RX6700XT laut ist? Welches RX6700XT-Modell ist auch noch gut (2 Lüfter). Danke https://www.gutefrage.net/frage/sapphire-pulse-rx6700xt-ist-laut-stimmt-das
Grafikkarten 15. November 2023

Welche Taktfrequenz stimmt?

Welche Taktfrequenz stimmt?: Welche Taktfrequenz im Taskmanager stimmt, die 1,60GHz oben beim Namen oder die Basistaktgeschwindigkeit unten bei den Specs? https://www.gutefrage.net/frage/welche-taktfrequenz-stimmt
Prozessoren 28. September 2023

Flashback 2: Neuer Trailer stimmt auf die Veröffentlichung ein

Flashback 2: Neuer Trailer stimmt auf die Veröffentlichung ein: Flashback 2: Neuer Trailer stimmt auf die Veröffentlichung ein Hart. Der Name sagt euch nichts? Es ist der Protagonist aus Flashback, einem Spiel aus dem Jahre 1992. Flashback 2: Neuer Trailer...
User-Neuigkeiten 9. August 2023

Behauptung: "HDDs sind Haltbarer als SSDs." - Stimmt das?

Behauptung: "HDDs sind Haltbarer als SSDs." - Stimmt das?: Wieder habe ich gestern gelesen: "HDDs sind Haltbarer als SSDs."Stimmt das? Bei SSDs gibt es ja die Sache mit den Schreibvorgängen. (Kann das stimmen)...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu

Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu: Microsoft: Sony stimmt einem Call-of-Duty-Deal zu Laut Phil Spencer, CEO von Microsoft Gaming, habe man sich mit Sony auf eine verbindliche Vereinbarung geeinigt, die dafür sorgt, dass Call of...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2023

EU-Ministerrat stimmt neuer Batterie-Verordnung zu

EU-Ministerrat stimmt neuer Batterie-Verordnung zu: EU-Ministerrat stimmt neuer Batterie-Verordnung zu Zur Erinnerung, die EU meint hier mit Batterien generell Akkus und Akkumulatoren. André hat das schon vor einem Monat genauer beschrieben....
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023
Stimmt meine Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden