Stimmt meine Konfiguration?

Diskutiere und helfe bei Stimmt meine Konfiguration? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B08BCQF1BD/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Prozessor:... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nuri2007, 16. April 2021.

1. Jesterfox
    Jesterfox Gast

Was Stimmt nicht mit der SSD?

Was mir auffällt sind die 414 unsafe Shutdowns... da scheint irgendwas im System faul zu sein das die Stromzufuhr zur SSD zu früh gekappt wird... könnte evtl. am Fastboot von Windows 10 in Verbindung mit irgend welchen Treibern liegen. Schalt mal den Fastboot/Schnellstart aus.

@Jason King : bei ner PCIe M.2? ;-) wobei man trotzdem mal schauen könnte ob sie richtig im Slot ist und evtl. einfach mal aus und wieder einbauen.

#3 Jesterfox
  2. Jason King
    Jason King Gast

Oooops, sorry, nicht gesehen . . .

#3 Jason King
  3. n8mahr
    n8mahr Gast

Zitat von Missor: Das mit den Unsafe Shutdowns ist mir auch aufgefallen, aber ich schätze mal das liegt an den ganzen OCs. Hab Ram und CPU Sweetspots versucht zu finden Sonst habe ich eigentlich 0 Probleme, außer halt diese "Überprüfungen" am start.
    Die drei Sätze nacheinander können durchaus das Problem erklären. Nicht zwingend, aber möglicherweise.

#3 n8mahr
  4. K3ks
    K3ks Gast

Welche Temperatur stimmt denn nun?

Ist doch egal da die Temperaturen wohl passen.
    ?
    Hat Samsung kein eigenes Tool für sowas?

#3 K3ks
  5. Coca_Cola
    Coca_Cola Gast

Welche Temperatur stimmt denn nun?

Spielt das den Rolle? Beide Werte sind im Grünen bereich.

#3 Coca_Cola
Thema:

Stimmt meine Konfiguration?

Die Seite wird geladen...

Stimmt meine Konfiguration? - Similar Threads - Stimmt Konfiguration

Forum Datum

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?: Ich habe eine 1080ti Aero Grafikkarte von MSI. Diese funktioniert an sich einwandfrei. Wenn die Karte jedoch nicht benutzt wird und in Standby geht, dann schaltet sich der Bildschirm aus und die...
Grafikkarten Freitag um 10:22 Uhr

Was stimmt nicht mit meinem PC?

Was stimmt nicht mit meinem PC?: https://youtube.com/shorts/TARHj9hZpTQ?feature=share hallo zusammen, es geht um den ganz komischen Ton, den der PC abgibt. Dieser ist sehr gut im o.g Video zu hören. Was kann das bedeuten? Ist...
Prozessoren 16. April 2021

Was stimmt hier jetzt!?

Was stimmt hier jetzt!?: Ich weiß nicht was beim Treiber jetzt stimmt, please help me:/oder ist das nur der nvidia geforece game treiber was auch immer der unterschied ist? [ATTACH]...
Software & Treiber 1. April 2021

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?: Ich dachte es liegt an den Scalpern Jedoch habe ich kürzlich das gefunden. https://www.bluewin.ch/de/digital/games/wegen-einem-material-gibt-es-so-wenige-playstation-5-552207.amp.html...
Grafikkarten 1. Februar 2021

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?: Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi gleichen Computer in extrem hohen...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Was stimmt mit meinem PC nicht?

Was stimmt mit meinem PC nicht?: Ich habe seit kurzen das Problem dass Spiele nicht richtig funktionieren. Mal funktioniert alles wunderbar über Stunden und mal treten direkt nach dem Laden Grafikfehler oder ein Absturz auf. Ich...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Stimmt dieser Text über HDD?

Stimmt dieser Text über HDD?: Schreib-Lesekopf magnetisiert oder entmagnetisiert die Teilchen auf der Scheibe. Dadurch entstehen 0 und 1. Diese Ziffern kann der Computer dann übersetzen. Dieser Schreib-Lesekopf kann die Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Was stimmt nicht mit meinem Monitor?

Was stimmt nicht mit meinem Monitor?: Okay folgendes Problem. Habe seit einer Weile 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer über HDMI und einer über VGA. Wenn ich den PC nun starte, erscheinen die screens vom hochfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Stimmt die Framerate meines Pc`s?

Stimmt die Framerate meines Pc`s?: Hallo. Ich habe mir diesen PC bestellt: Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a97cc922114eb2f437861bcbaeafb6c9f9227e3889732a954cd und 8GB...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?: Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut rumliegen... Dann schau ich in die...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?: Hallo, Ich hatte mal irgendwo gelesen dass bei einem Wechsel von 4kern Prozessor auf 8 kern prozessor nicht nur das Mainboard sonder auch die rams gewechselt werden müssen stimmt das Und wenn ja...
Prozessoren 13. November 2020

Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps

Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps: Google Play Best of 2020: Stimmt ab für eure Lieblings-Apps Dabei kann natürlich nicht mehr ganz frei gewählt werden – die Auswahl dürfte auch schier zu groß sein – eine Vorauswahl ist bereits...
User-Neuigkeiten 10. November 2020
Stimmt meine Konfiguration? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden