Lohnt sich GPU Upgrade?

Diskutiere und helfe bei Lohnt sich GPU Upgrade? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Ich würde gerne meine GPU von einer Radeon RX 5700 XT auf eine GeForce RTX 3070 Upgraden. Die neue GPU würde auch mit allen anderen Komponenten... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von WertzuiYT, 15. Dezember 2021.

  1. WertzuiYT
    WertzuiYT Gast

    Moin. Ich würde gerne meine GPU von einer Radeon RX 5700 XT auf eine GeForce RTX 3070 Upgraden. Die neue GPU würde auch mit allen anderen Komponenten gut funktionieren. Ich hätte auch Angebote für meine jetzige Grafikkarte, die RX 5700 XT(ca. 800 Euro) und müsste somit noch 240 Euro drauflegen um mir die RTX 3070 kaufen zu können. Würde sich das Upgrade eurer Meinung nach lohnen?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Lohnt sich GPU Upgrade?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden