Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen?

Diskutiere und helfe bei Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn sie mal wieder erscheinen sollten kurzzeitig bei Saturn oder MediaMarkt, als einzelne Konsolen ohne spiele ? Weil die Bundles ja auch viel teurer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von broken805, 15. Dezember 2021.

1. broken805
    broken805 Gast

Wenn sie mal wieder erscheinen sollten kurzzeitig bei Saturn oder MediaMarkt, als einzelne Konsolen ohne spiele ?

Weil die Bundles ja auch viel teurer sind, ich möchte unbedingt nämlich eins vor Weihnachten :(

:)

2. nfrai
    nfrai Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Schranzmaster schrieb: Heute wurde ich mit PS5 Alerts vollgespammt. Vielleicht sollte man mal ein PS5+3080 Bundle machen Zum Vergrößern anklicken....
    also die roten und schwarzen ps5 controller im bundle zu 'ner 3080 und Ich bin dabei *:D :d

#3 nfrai
  3. AzRa-eL
    AzRa-eL Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Schranzmaster schrieb: Heute wurde ich mit PS5 Alerts vollgespammt. Vielleicht sollte man mal ein PS5+3080 Bundle machen Zum Vergrößern anklicken....
    Ich bereue nur, dass ich bei Release mich doch für die PS5 entschieden habe und dachte, dass ich später auch locker an eine 3080 kommen werde. Wäre wahrscheinlich doch leichter an eine PS5 gekommen. Tja, im Nachhinein ist man immer schlauer.

#3 AzRa-eL
  4. Dusel77
    Dusel77 Gast

war das wieder mal ein Träumchen bei MMS mit dem PS5 Bundles

#3 Dusel77
  5. Schranzmaster
    Schranzmaster Gast

Heute wurde ich mit PS5 Alerts vollgespammt. Vielleicht sollte man mal ein PS5+3080 Bundle machen *fresse :fresse:

#3 Schranzmaster
  6. Dusel77
    Dusel77 Gast

morgen werden erstmal die PS5 Bundles geliefert, kack auf die FE ;o))

#3 Dusel77
Thema:

Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen?

Die Seite wird geladen...

Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen? - Similar Threads - Stimmt einfacher PS5

Forum Datum

Bundesrat stimmt für Neun-Euro-Ticket

Bundesrat stimmt für Neun-Euro-Ticket: Bundesrat stimmt für Neun-Euro-Ticket Während erste Verkehrsunternehmen und die Deutsche Bahn die Buchung des 9-Euro-Tickets bereits erlauben, fehlte das offizielle Go bislang. Seit ca....
User-Neuigkeiten Freitag um 12:42 Uhr

I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein

I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein: I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein Wer es kaum noch aushalten kann, der kann sich die Wartezeit ja vielleicht ein wenig mit Pinball-Spielen verkürzen. Zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

Stimmt es, das Hardware so langsam aber sicher nicht mehr so schnell altert wie es früher...

Stimmt es, das Hardware so langsam aber sicher nicht mehr so schnell altert wie es früher...: Die Chips der neusten Handys unterscheiden sich nicht mehr so stark von den Vorgängern wie es noch 2015 der Fall war. Das selbe gilt für alles andere, PCs, Fernseher, Konsolen (ps5, ps4) etc.,...
Prozessoren 28. März 2022

Cell Broadcast: Bundesrat stimmt der Einführung zu

Cell Broadcast: Bundesrat stimmt der Einführung zu: Cell Broadcast: Bundesrat stimmt der Einführung zu Cell Broadcast ist eine beschlossene Sache. Diese Technologie ermöglicht es, im Katastrophenfall schneller Warnungen über Mobilfunknetze zu...
User-Neuigkeiten 26. November 2021

„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein

„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein: „Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein November 2021 soll es losgehen. Nun hat man einen finalen Trailer veröffentlicht, der nochmals einen Vorgeschmack auf den...
User-Neuigkeiten 9. November 2021

die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?

die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?: ich möchte mir genre das Mainboard kaufen mit den 2 SSDs https://pcpartpicker.com/product/9txbt6/corsair-mp600-pro-1-tb-m2-2280-nvme-solid-state-drive-cssd-f1000gbmp600pro,...
Mainboards 14. Oktober 2021

Stimmt das so?

Stimmt das so?: Das Stromkabel für mein PC Netzteil geht nicht ganz rein, ist das normal? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-so-22
Stromversorgung 12. September 2021

Was stimmt da bei HDR/HD Windows Color nicht?

Was stimmt da bei HDR/HD Windows Color nicht?: Ich habe bei meinem AGON Bildschirm (den ich jetzt für ca 370€ neu gekauft habe), folgendes zu sehen: Allerdings wenn ich HDR-Video ausschalte, dann wird das Video ganz normal widergegeben. Ist...
Grafikkarten 24. August 2021

„Sonic Colours Ultimate“: Kostenlose Miniserie stimmt auf das Spiel ein

„Sonic Colours Ultimate“: Kostenlose Miniserie stimmt auf das Spiel ein: „Sonic Colours Ultimate“: Kostenlose Miniserie stimmt auf das Spiel ein Die erste Episode ist nun bei YouTube verfügbar. Die Folge stellt Jade-Wisp vor und feiert die Rückkehr von Sonic Tails und...
User-Neuigkeiten 20. August 2021

Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein

Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein: Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein . . Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein
User-Neuigkeiten 10. August 2021

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?

Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?: Hallo zusammen, Ich bin ratlos, weil in unregelmäßigen Abständen mein PC einfach ausgeht und sich dann neustartet. In der Ereignisanzeige wird IMMER Kernel Power 41 als Fehler angegeben. Ich...
Stromversorgung 16. Juli 2021

Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?

Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?: Hallo Leute, und zwar lese ich sehr oft das mein Grafikkarte etc ausreichen müsste um Spiele auf "Hoch" zu spielen, ich wäre schon mit mittel zufrieden. Doch ich habe in Spielen meistens 60fps...
Prozessoren 23. Juni 2021

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?

Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?: Hallo erstmal, da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese auch hergeben soll, heißt ich schaue mir...
Grafikkarten 18. Juni 2021
Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden