Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen?
Diskutiere und helfe bei Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wenn sie mal wieder erscheinen sollten kurzzeitig bei Saturn oder MediaMarkt, als einzelne Konsolen ohne spiele ? Weil die Bundles ja auch viel teurer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von broken805, 15. Dezember 2021.
Thema:
Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Stimmt es, dass es einfacher ist PS5 Bundles zu kaufen? - Similar Threads - Stimmt einfacher PS5 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bundesrat stimmt für Neun-Euro-TicketBundesrat stimmt für Neun-Euro-Ticket: Bundesrat stimmt für Neun-Euro-Ticket
Während erste Verkehrsunternehmen und die Deutsche Bahn die Buchung des 9-Euro-Tickets bereits erlauben, fehlte das offizielle Go bislang. Seit ca....
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 12:42 Uhr |
I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O einI/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein: I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein
Wer es kaum noch aushalten kann, der kann sich die Wartezeit ja vielleicht ein wenig mit Pinball-Spielen verkürzen. Zum Beispiel...
|
User-Neuigkeiten | 11. Mai 2022 |
Stimmt es, das Hardware so langsam aber sicher nicht mehr so schnell altert wie es früher...Stimmt es, das Hardware so langsam aber sicher nicht mehr so schnell altert wie es früher...: Die Chips der neusten Handys unterscheiden sich nicht mehr so stark von den Vorgängern wie es noch 2015 der Fall war. Das selbe gilt für alles andere, PCs, Fernseher, Konsolen (ps5, ps4) etc.,...
|
Prozessoren | 28. März 2022 |
Cell Broadcast: Bundesrat stimmt der Einführung zuCell Broadcast: Bundesrat stimmt der Einführung zu: Cell Broadcast: Bundesrat stimmt der Einführung zu
Cell Broadcast ist eine beschlossene Sache. Diese Technologie ermöglicht es, im Katastrophenfall schneller Warnungen über Mobilfunknetze zu...
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2021 |
„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein„Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein: „Ghostbusters: Afterlife“: Final Trailer stimmt auf die Geisterjagd ein
November 2021 soll es losgehen. Nun hat man einen finalen Trailer veröffentlicht, der nochmals einen Vorgeschmack auf den...
|
User-Neuigkeiten | 9. November 2021 |
die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?die 2 SSDs funktionen auf den Mainboard nicht gut, stimmt das?: ich möchte mir genre das Mainboard kaufen mit den 2 SSDs https://pcpartpicker.com/product/9txbt6/corsair-mp600-pro-1-tb-m2-2280-nvme-solid-state-drive-cssd-f1000gbmp600pro,...
|
Mainboards | 14. Oktober 2021 |
Stimmt das so?Stimmt das so?: Das Stromkabel für mein PC Netzteil geht nicht ganz rein, ist das normal?
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/stimmt-das-so-22
|
Stromversorgung | 12. September 2021 |
Was stimmt da bei HDR/HD Windows Color nicht?Was stimmt da bei HDR/HD Windows Color nicht?: Ich habe bei meinem AGON Bildschirm (den ich jetzt für ca 370€ neu gekauft habe), folgendes zu sehen:
Allerdings wenn ich HDR-Video ausschalte, dann wird das Video ganz normal widergegeben.
Ist...
|
Grafikkarten | 24. August 2021 |
„Sonic Colours Ultimate“: Kostenlose Miniserie stimmt auf das Spiel ein„Sonic Colours Ultimate“: Kostenlose Miniserie stimmt auf das Spiel ein: „Sonic Colours Ultimate“: Kostenlose Miniserie stimmt auf das Spiel ein
Die erste Episode ist nun bei YouTube verfügbar. Die Folge stellt Jade-Wisp vor und feiert die Rückkehr von Sonic Tails und...
|
User-Neuigkeiten | 20. August 2021 |
Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 einFossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein: Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein
. .
Fossil Gen 6: Unternehmen stimmt auf kommende Smartwatch mit Wear OS 3 ein
|
User-Neuigkeiten | 10. August 2021 |
Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?Kernel Power 41 - Was stimmt nicht mit dem Netzteil?: Hallo zusammen,
Ich bin ratlos, weil in unregelmäßigen Abständen mein PC einfach ausgeht und sich dann neustartet. In der Ereignisanzeige wird IMMER Kernel Power 41 als Fehler angegeben. Ich...
|
Stromversorgung | 16. Juli 2021 |
Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?Ist mein PC extrem schlecht oder stimmt da irgendwas nicht?: Hallo Leute,
und zwar lese ich sehr oft das mein Grafikkarte etc ausreichen müsste um Spiele auf "Hoch" zu spielen, ich wäre schon mit mittel zufrieden. Doch ich habe in Spielen meistens 60fps...
|
Prozessoren | 23. Juni 2021 |
Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?Stimmt etwas mit meiner Grafikkarte nicht?: Hallo erstmal,
da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Grafikkarte bin, informiere ich mich immer mal so im voraus über die Leistung die diese auch hergeben soll, heißt ich schaue mir...
|
Grafikkarten | 18. Juni 2021 |