Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?

Diskutiere und helfe bei Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich dachte es liegt an den Scalpern Jedoch habe ich kürzlich das gefunden.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Pierruno, 1. Februar 2021.

1. Pierruno
    Pierruno Gast
  2. pookpook
    pookpook Gast

Neue Grafikkarte für Cyberpunk in *4k*

Wenn RT dann kommt nur eine RTX 3080/3090 in Frage (aber sehr Teuer)
    Ohne RT würde eine AMD 6800/6800XT und mit leichte Abstriche eine RTX 3070/RTX 2080 TI in Frage kommen.
    Alles kaum verfügbar!

#3 pookpook
  3. Botli
    Botli Gast

Ampere Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz!)

IronAge schrieb: Immerhin verfügbar. https://www.caseking.de/asus-geforce-rtx-3080-rog-strix-10g-white-10240-mb-gddr6x-gcas-429.html Zum Vergrößern anklicken....
    Nice. Mich würde interessieren aus welchem Material der Rog Ring und die Glitzersteine bestehen. Vielleicht kann man damit das zu viel ausgegebene Geld wieder reinholen.

#3 Botli
  4. zoolz8l
    zoolz8l Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

bin mal gespannt ob das mit der 20gig variante stimmt. es gibt ja schon viele stimmen die hier das AIDA model vermuten:
    einen unverschämt guten deal (rtx 3080 10 gig für 700€) anpreisen, der dann aber quasi nicht verfügbar ist nur um dem aufgestachelten kunden dann das verfügbare, teurer produkt (rtx 3080 20gig für z.b. 1000€) das man eigentlich verkaufen will anzudrehen.
    würde erklären warum es so wenig 3080 10 gig gibt und warum so wenig nachkommt: sie produzieren schon die 20 gig variante für dezember.

#3 zoolz8l
  5. Powerplay
    Powerplay Gast

Intel: Mehr als acht Kerne für Spiele nicht notwendig

Bill Gates hat auch mal gesagt das 640k genug sind

Bei aktuellen games stimmt das ja auch und wird auch die nächsten jahre kaum anders sein aber wenn die PS5 games kommen wird sich das auch ändern weil die eben Ressourcen hat die man nutzen wird.

#3 Powerplay
  6. HessenAyatollah
    HessenAyatollah Gast

Alternate Status

Eigentlich kaufe ich bei Alternate und dem Gehäusekönig kaum Hardware, da sie Apotheker-Preise haben.
    Nichtdestotrotz habe ich damals bei Alternate am Launch-Tag eine RTX 3080 mir gekauft, da ansonsten nirgends mehr verfügbar, selbst der Preis ging mit 747€ für die Asus TUF OC voll in Ordnung. Nach der Bestellung dauerte es 48h und ich hielt sie in den Händen.

P.S. es muss aber wieder Nachschub gegeben haben, denn selbst der Otto Katalog hatte gestern RTX 3080 und 3090 als verfügbar gelistet gehabt (wenn auch nur für kurze Zeit)!

#3 HessenAyatollah
Thema:

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist?

Die Seite wird geladen...

Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist? - Similar Threads - Stimmt PS5 RTX

Forum Datum

Firefox: Mozilla stimmt auf das neuen Design ein

Firefox: Mozilla stimmt auf das neuen Design ein: Firefox: Mozilla stimmt auf das neuen Design ein Juni der Firefox in neuem Glanz erstrahlen. Wir haben ja schon des Öfteren über das neue Design berichtet, welches seit einiger Zeit auch...
User-Neuigkeiten 25. Mai 2021

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?

Grafikkarte - was stimmt damit nicht?: Ich habe eine 1080ti Aero Grafikkarte von MSI. Diese funktioniert an sich einwandfrei. Wenn die Karte jedoch nicht benutzt wird und in Standby geht, dann schaltet sich der Bildschirm aus und die...
Grafikkarten 7. Mai 2021

Stimmt meine Konfiguration?

Stimmt meine Konfiguration?: Mainboard: https://www.amazon.de/gp/product/B08BCQF1BD/ref=ox_sc_act_title_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1 Prozessor:...
Grafikkarten 16. April 2021

Was stimmt nicht mit meinem PC?

Was stimmt nicht mit meinem PC?: https://youtube.com/shorts/TARHj9hZpTQ?feature=share hallo zusammen, es geht um den ganz komischen Ton, den der PC abgibt. Dieser ist sehr gut im o.g Video zu hören. Was kann das bedeuten? Ist...
Prozessoren 16. April 2021

Was stimmt hier jetzt!?

Was stimmt hier jetzt!?: Ich weiß nicht was beim Treiber jetzt stimmt, please help me:/oder ist das nur der nvidia geforece game treiber was auch immer der unterschied ist? [ATTACH]...
Software & Treiber 1. April 2021

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?

144hz Monitor mir wird aber empfohlen auf 165 fps zu spielen stimmt es?: Hallo ich habe ein 144 hz Monitor und mir wird empfohlen auf 165 fps zu spielen also immer 2 drüber stimmt das oder nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Februar 2021

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?

Irgendetwas Stimmt mit Meiner Grafikkarte nicht?: Ich Spiele Momentan ein spiel das ich mir Neu gekauft habe nur leider habe ich sehr wenig FPS nur so um die 15-20 während mein Freund mit dem Quasi gleichen Computer in extrem hohen...
Grafikkarten 22. Januar 2021

Was stimmt mit meinem PC nicht?

Was stimmt mit meinem PC nicht?: Ich habe seit kurzen das Problem dass Spiele nicht richtig funktionieren. Mal funktioniert alles wunderbar über Stunden und mal treten direkt nach dem Laden Grafikfehler oder ein Absturz auf. Ich...
Grafikkarten 10. Januar 2021

Stimmt dieser Text über HDD?

Stimmt dieser Text über HDD?: Schreib-Lesekopf magnetisiert oder entmagnetisiert die Teilchen auf der Scheibe. Dadurch entstehen 0 und 1. Diese Ziffern kann der Computer dann übersetzen. Dieser Schreib-Lesekopf kann die Daten...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. Januar 2021

Was stimmt nicht mit meinem Monitor?

Was stimmt nicht mit meinem Monitor?: Okay folgendes Problem. Habe seit einer Weile 2 Monitore an meinem PC angeschlossen. Einer über HDMI und einer über VGA. Wenn ich den PC nun starte, erscheinen die screens vom hochfahren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Stimmt die Framerate meines Pc`s?

Stimmt die Framerate meines Pc`s?: Hallo. Ich habe mir diesen PC bestellt: Komponenten: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/a97cc922114eb2f437861bcbaeafb6c9f9227e3889732a954cd und 8GB...
Grafikkarten 24. Dezember 2020

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?

Was Stimmt mit dewr Auflössung von Windows nicht?: Manchmal wenn ich den Computer neustarte wundere ich mich warum die ganzen Icons größer sind und absolut unordentlich auf dem Desktop verstreut rumliegen... Dann schau ich in die...
Grafikkarten 13. Dezember 2020

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?

Stimmt es das bei Wechsel von quad core auf Icore (8Kerne) der RAM gewechselt werden muss?: Hallo, Ich hatte mal irgendwo gelesen dass bei einem Wechsel von 4kern Prozessor auf 8 kern prozessor nicht nur das Mainboard sonder auch die rams gewechselt werden müssen stimmt das Und wenn ja...
Prozessoren 13. November 2020
Stimmt es das die die PS5 und die RTX 3080 wegen eines Materials kaum verfügbar ist? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden