1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Stichwörter in Threads erstellen

Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von misteranwa, 21. Juni 2008.

1. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD

1. SysProfile:
    10

Ich habe mal eine Frage bezüglich der Stichwöter in Threads, zB habe ich meinem Profile-Thread nur die möglichkeit 15 Wörter einzutragen. Schaue ich zB den Thread von Steffen sind dort 25 Wörter drin, wie kann das gehen?:neutral:

#1 misteranwa, 21. Juni 2008
  2. peacemillion

peacemillion Mac-derator

Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

So, jetzt sind 16 drin :)
    das kommt daher, da auch andere Stichwörter reinschreiben können :)

#2 peacemillion, 21. Juni 2008
  3. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10
    Aha, also kann jeder User nur 15 Wörter pro Thread eintragen. Richtig?

#3 misteranwa, 21. Juni 2008
  4. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sorry, dass ich dir per PN nicht geantwortet hatte. War doch etwas eingeengt in meiner Zeit. Jeder Threadersteller kann 15 eintragen, jeder Poster (nicht-ersteller des Threads) kann 2 pro Thread einstellen.

5. Alexander

Alexander Wandelnde HDD

Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Und Teammember können glaube ich unendlich viele eintragen(aufjedenfall kann ich z.B. mehr als 2 eintragen);)

#5 Alexander, 21. Juni 2008
  6. linksta

linksta Banned

solange die funktion als funktion genutzt wird und nicht sinnlos irgendein mist eingetragen wird ists doch egal oder? notfalls kann man doch bestimmt auch einem admin ne pn schreiben und er soll nachtragen

aber normal müssten die 15 stichwörter dicke reichen

#6 linksta, 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  7. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Muss nicht sein, dann kann doch direkt jedes Wort des Themas eingetragen werden. In den Stichwörtern soll sachlich und knapp auf das Thema bezogen werden. Und wir Mods/Admins haben auch keinen Bock, mit Anfragen wegen Nachtragungen gefloodet zu werden. ;)

8. misteranwa

misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter

1. SysProfile:
    10

Ok, damit ist dieses Thema für mich gelöst. Danke an alle die mitgeholfen haben.

Kann geschlossen werden. :)

#8 misteranwa, 22. Juni 2008
Die Seite wird geladen...

Stichwörter in Threads erstellen - Weitere Themen

Forum Datum

Dateien auf PC sortieren z.B. nach Stichwörtern

Dateien auf PC sortieren z.B. nach Stichwörtern: Dateien auf PC sortieren z.B. nach Stichwörtern Wie kann ich meine Dateien auf dem PC sortieren. Ich möchte weg vom klassischen Ordner-System, weil ich bei so vielen Dateien nichts...
Computerfragen 12. April 2012

Wie suche ich mit Nepomuk in Dolphin nach Stichwörtern, die ich mit Digikam erstellt habe?

Wie suche ich mit Nepomuk in Dolphin nach Stichwörtern, die ich mit Digikam erstellt habe?: Wie suche ich mit Nepomuk in Dolphin nach Stichwörtern, die ich mit Digikam erstellt habe? Ich habe in Digikam Stichwörter den Bildern zugeordnet. Wenn ich in Dolphin mit...
Computerfragen 28. Februar 2010

Der "Was freut euch?"-Thread

Der "Was freut euch?"-Thread: hi, kenne das ausm luxx... und is quasi das pendant zum "ich könnte kotzen"-thread d.h. ich könnt reinschreiben, wenn was positives geschehen is:great: oder auch, wenn ihr über irgendetwas...
Forenkultur 3. Juli 2009
Sammelthread

Der Politik-Thread

Der Politik-Thread: Das ist der falsche Thread! @Mods Bitte alle Beiträge in den richtigen Thread verschieben! (Und meinen dann löschen ...)
Archiv 22. Juni 2009

Internetseiten nach Stichworten durchsuchen?!

Internetseiten nach Stichworten durchsuchen?!: Moin Moin, Suche nen programm mit dem ich seiten die ich gerade aufgerufden hab nach einzelnen worten durchsuche, z.B ich geh auf wikipedia such mir ein thema, er öffnet die seite und ich will da...
Software & Treiber 15. Januar 2009

[Netbook-Thread]

[Netbook-Thread]: Hab mir mal gedacht ich mach einen "Plauderthread" für die Netbook-User unter uns. Ich überleg mir auch, ob ich mir nicht nach Weihnachten einen zulege :) Asus hat ja Gerüchten zufolge schon ein...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 17. November 2008

Der "Ich bin besoffen Thread"

Der "Ich bin besoffen Thread": Ja ich bin grad (mal wieder) total blau :rofl: und wie gehts euch? :D
Archiv 7. November 2008

Autorate Thread

Autorate Thread: Ganz einfach Regel, wer das Auto errät darf mit einem neun Auto weiter machen. Was ist das ??? [img]
Archiv 9. Juli 2008

Diese Seite empfehlen