Stichwörter in Threads erstellen

Diskutiere und helfe bei Stichwörter in Threads erstellen im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mal eine Frage bezüglich der Stichwöter in Threads, zB habe ich meinem Profile-Thread nur die möglichkeit 15 Wörter einzutragen. Schaue ich zB... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von misteranwa, 21. Juni 2008.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Stichwöter in Threads, zB habe ich meinem Profile-Thread nur die möglichkeit 15 Wörter einzutragen. Schaue ich zB den Thread von Steffen sind dort 25 Wörter drin, wie kann das gehen?:neutral:
     
    #1 misteranwa, 21. Juni 2008
  2. User Advert

  3. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    So, jetzt sind 16 drin :)
    das kommt daher, da auch andere Stichwörter reinschreiben können :)
     
    #2 peacemillion, 21. Juni 2008
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10
    Aha, also kann jeder User nur 15 Wörter pro Thread eintragen. Richtig?
     
    #3 misteranwa, 21. Juni 2008
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Sorry, dass ich dir per PN nicht geantwortet hatte. War doch etwas eingeengt in meiner Zeit. Jeder Threadersteller kann 15 eintragen, jeder Poster (nicht-ersteller des Threads) kann 2 pro Thread einstellen.
     
  6. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    60
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Und Teammember können glaube ich unendlich viele eintragen(aufjedenfall kann ich z.B. mehr als 2 eintragen);)
     
    #5 Alexander, 21. Juni 2008
  7. linksta
    linksta Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    solange die funktion als funktion genutzt wird und nicht sinnlos irgendein mist eingetragen wird ists doch egal oder? notfalls kann man doch bestimmt auch einem admin ne pn schreiben und er soll nachtragen

    aber normal müssten die 15 stichwörter dicke reichen
     
    #6 linksta, 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Januar 2010
  8. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Muss nicht sein, dann kann doch direkt jedes Wort des Themas eingetragen werden. In den Stichwörtern soll sachlich und knapp auf das Thema bezogen werden. Und wir Mods/Admins haben auch keinen Bock, mit Anfragen wegen Nachtragungen gefloodet zu werden. ;)
     
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.124
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    10

    Ok, damit ist dieses Thema für mich gelöst. Danke an alle die mitgeholfen haben.

    Kann geschlossen werden. :)
     
    #8 misteranwa, 22. Juni 2008
Thema:

Stichwörter in Threads erstellen

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden