![]() | | |
| |||||||
| SysProfile-Vorstellung Hier ist euch die Möglichkeit geboten, einen Diskussionsthread zu eröffnen, wo ihr euer SysProfile vorstellen könnt. Bitte den Thread genau nach den Vorgaben erstellen, damit von eurem Profil darauf verlinkt wird! |
![]() |
| | #1 |
![]()
__________________ Geändert von Alexander (25.12.2008 um 22:33 Uhr) |
| | #3 |
| Ein Hammer System ist das...gefällt mir. ![]() PS: Comment habe ich schon hinterlassen...und ein restliches Frohes Fest. |
| | #4 |
| sehr schöner pc mit ner superleistung.....und das gehäuse was du dir holst sieht sehr schön aus. schlicht und edel, Lian Li halt (leider teuer ) |
| | #5 |
| echt geiler PC mein Comment haste ja schon ![]() Gruß Meister
__________________ |
| | #6 |
| Heute ist Mittwoch =D Kannst ja mal Pic vom neuen Gehäuse posten ![]() Benny |
| | #7 |
| Hier sind Bilder ![]() Mein kleiner Bruder wollte auch drauf ![]() Werde gegen Mittag mal mit dem einbauen beginnen. Ist aktuell leider etwas zu kalt in dem Gehäuse. Die hatten´s bestimmt im Aussenlager stehn |
| | #8 |
| wow, sieht echt geil aus.......tolles gehäuse!! wofür sind diese beiden runden dinger auf dem top des gehäuse neben dem 120mm-lüftergitter??? |
| | #9 |
| Da kannst du von der Wasserkühlung Schläuche durchlegen soweit ich weiß |
| | #10 |
| Alter Schwede - Hammersystem...gehst du auf LAN´s? Den könnenwer mal nen Kleinen Kontest machen *g* Laptop Vs. Desktop Glaub zwar das ich Verliere aber wäre mal ganz interessant ![]() Gruß Martin
__________________ Gruß Martin Mein Desktoprechnerprofil: http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-70353.gif |
| | #11 |
| |
| | #12 |
"bisschen stärker philipp, ach ich helf dir mal...." sauber geile aktion Steffen!!! so muss in zukunft alles verwertet werden |
| | #13 |
LOL In meine Kartons passt leider niemand rein - vllt macht meine Katze das ja auch mit ![]() *hrhr*
__________________ Gruß Martin Mein Desktoprechnerprofil: http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-70353.gif |
| | #14 |
| wer net spurt kommt in die Kiste
__________________ |
| | #15 |
| So bin fertig. Hat länger gedauert als erwartet. Aber ich wollte es gleich etwas sauberer machen. Mit dem Ergebniss der Verkabelung bin ich nicht komplett zufrieden aber da lässt sich noch was machen ![]() Die Verarbeitung und das Design sind wirklich 1a. Selten sowas gutes gesehen. Vorallem ist es geil das die Festplatten entkoppelt werden. Richtig schön leise geworden. Leider sind die Temperaturen aktuell nicht die besten, trotz 3 Gehäuselüftern. Hab aber irgendwie den Verdacht das der CPU Kühler bei dem Zusammenbau verrutscht ist. Geht mir auch tierisch auf die Nerven das Teil. Überleg aktuell einfach einen guten Zalman Kühler zu kaufen und gut ist. Oder auch eine Wasserkühlung. Hab ja bald Geburtstag. Naja hier die Bilder ![]() Mir fällt grad auf das es auf den Bildern so aussieht als würde die Grafikkarte schief hängen, aber ich kann euch versichern das sie das nicht tut
__________________ |
![]() |
| Stichworte |
| a10, black, clean, cyber, cyberblack, gehäuse, id1171, kabelmanagment, lükü, lian li, lianli, mac, mdpc, murderbox, murdermod, mushkin, pc a-10, silverstone, steffen, sysprofile, temjin, temjin 07, thermalright, wakü |