Starke Ruckler beim zocken?

Diskutiere und helfe bei Starke Ruckler beim zocken? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe schon seit gut paar Jahren meinen PC, den ich mitunter zur Fotobearbeitung, Texte schreiben, arbeiten etc. und fürs gaming nutze. Vor... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von User10374, 12. Juli 2021.

  1. User10374
    User10374 Gast

    Hey, ich habe schon seit gut paar Jahren meinen PC, den ich mitunter zur Fotobearbeitung, Texte schreiben, arbeiten etc. und fürs gaming nutze.

    Vor allem beim zocken läuft alles nicht mehr so ganz flüssig, abgesehen davon, dass manche spiele natürlich konstant nicht mehr die 60 fps erreichen, habe ich zwischendurch immer mal stärkere Ruckler, obwohl ich in vielen Spielen durch Vsync oder Fps-Begrenzung 60 Fps habe (sonst auch ~150).

    Erstmal zu meinen Daten:

    Gtx 980 selber Oc.

    i5 6600k auf 4,4ghz

    16GB DDR4 Ram

    Msi Z170A PC Mate

    Hat jemand erstmal eine Idee woher diese Ruckler zwischendurch immer mal kommen? obwohl deutlich mehr als 60fps möglich sind? Meine HDD ist meistens oder oft bei 100% kann man da noch irgendwas machen?

    Und zweitens bin ich schon seit einiger zeit am überlegen mal wieder etwas neues zu kaufen. Würdet Ihr erstmal eine neue Cpu und dann eben noch sehr wahrscheinlich ein neues Mainboard oder eine neue Grafikkarte kaufen (die ja leider im Moment einfach nicht bezahlbar sind)?

    Danke für die Hilfe

    :)
     
    #1 User10374, 12. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Starke Ruckler beim zocken?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden