Starke grafikkarte für 600-700€?

Diskutiere und helfe bei Starke grafikkarte für 600-700€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich bin auf der Suche nach einer starken Grafikkarte bis 700€ Wenn möglich sollte sie minimum 10GB video Speicher haben und ich will in Spielen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von KeinNameDa2608, 7. Juli 2022.

  1. KeinNameDa2608
    KeinNameDa2608 Gast

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einer starken Grafikkarte bis 700€

    Wenn möglich sollte sie minimum 10GB video Speicher haben und ich will in Spielen wie Red Dead Redemption auf schönen Einstellungen mindestens 100 FPS haben

    Kann mir da jemand eine empfehlen?

    :)
     
    #1 KeinNameDa2608, 7. Juli 2022
  2. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Bei mir ist das mit 46 Jahre alter Elektrik kritischer.
    Aber: auf Überlast komme ich eh nie ( maximale Dauerlast ohne Einschaltstrom vielleicht 600-700 W wenn beide Pcs stark belastet sind...).
    Hintereinander stecken ist so ne sache.... Ich komme nicht ohne aus...
     
    #3 Dreiradsimulator
  3. SnakeByte0815
    SnakeByte0815 Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Threshold schrieb: Das 500er und das 600er schaltet so ziemlich bei der gleichen Belastung ab. Erst das 700er ist wieder stärker. Das 800er kenne ich leider nicht. Zum Vergrößern anklicken....
    Das ist schön *Daumen hoch :daumen:
    Aber die Werte wären dann doch mal von Vorteil für mich *Zunge :p
     
    #3 SnakeByte0815
  4. HisN
    HisN Gast

    Neue CPU/GPU 600-700€

    AW: Neue CPU/GPU 600-700€

    Jeweils oder zusammen?
     
    #3 HisN
  5. Lichtbringer1
    Lichtbringer1 Gast

    Neue CPU/GPU 600-700€

    AW: Neue CPU/GPU 600-700€

    Threshold schrieb: Meiner Meinung nach sollte die CPU noch gut reichen. Kauf dir eine neue Grafikkarte und dann schaust du wie es läuft. Zum Vergrößern anklicken....
    Wenn die CPU zu 100% ausgelastet ist, dann liegt da normalerweise das Limit. Da würde selbst ein 2700x mit einem b450 pro 4 Board besser laufen.
     
    #3 Lichtbringer1
  6. o0Julia0o
    o0Julia0o Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Welches gute 600-700 Watt-Netzteil ist denn besonders leise?
     
    #3 o0Julia0o
Thema:

Starke grafikkarte für 600-700€?

Die Seite wird geladen...

Starke grafikkarte für 600-700€? - Similar Threads - Starke grafikkarte 600

Forum Datum

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?

Stärkste LP/Single Slot Grafikkarte?: Sie sollte hier reinpassen https://www.gutefrage.net/frage/staerkste-lpsingle-slot-grafikkarte
Stromversorgung 5. Februar 2024

Starke Grafikkarten zwischen 500-700€?

Starke Grafikkarten zwischen 500-700€?: Welche würdet ihr zurzeit empfehlen?Plane ein Upgrade,bin zurzeit auf einer rtx 2070 von kfa2.Würde nvidia Karten bevorzugen. https://www.gutefrage.net/frage/starke-grafikkarten-zwischen-500-700
Grafikkarten 21. Mai 2023

Welche Grafikkarte ist stärker?

Welche Grafikkarte ist stärker?: Die gtx 1660 oder die rtx 3050? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-ist-staerker-2
Stromversorgung 17. Dezember 2022

Stärkste Grafikkarten für Ryzen 7 5800x?

Stärkste Grafikkarten für Ryzen 7 5800x?: Hi, ich wollte mal fragen, welche die leistungsstärksten Grafikkarten sind, die nicht nennenswert von einem Ryzen 7 5800x Prozessor ausgebremst werden....
Prozessoren 30. September 2022

Werden Grafikkarten bei starker Verwendung schlechter?

Werden Grafikkarten bei starker Verwendung schlechter?: Wird die Performance einer GPU schlechter, wenn sie intensiv verwendet wird, oder wird sie nur schneller kaputt. https://www.gutefrage.net/frage/werden-grafikkarten-bei-starker-verwendung-schlechter
Grafikkarten 31. März 2022

Grafikkarte zu stark für Prozessor?

Grafikkarte zu stark für Prozessor?: Hallo, kann ich eine gtx 1650 super mit AMD Ryzen 5 2600 benutzen? https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-zu-stark-fuer-prozessor
Prozessoren 23. Februar 2022

Was ist die stärkste Grafikkarte die ich in einen Omen Obelisk 875 0361 mit intel 5 9400 f...

Was ist die stärkste Grafikkarte die ich in einen Omen Obelisk 875 0361 mit intel 5 9400 f...: Ich habe mir einen gebrauchten Pc gekauft und habe nur Probleme damit,bei Half life alyx ruckelt es extrem.Ich habe eine Nvidia GeForce GTX 1660 ti drinen.Und das Netzteil hat nur 300 Watt,ich...
Grafikkarten 11. Februar 2022

wie stark könnten die grafikkarten preise noch ansteigen?

wie stark könnten die grafikkarten preise noch ansteigen?: könnten grafikkarten extrem wertvoll werden???? https://www.gutefrage.net/frage/wie-stark-koennten-die-grafikkarten-preise-noch-ansteigen
Grafikkarten 10. Dezember 2021

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?

Starke Ruckler/Hänger in Spielen, Grafikkarte defekt?: Hallöchen erstmal, vorab mein System: CPU: Ryzen 5 2600X Stock Kühler GPU: Radeon RX 5700 RAM: 16GB Crucial 3000mhz Motherboard: Asrock b40m-hdv r4.0 (BIOS Version: 4.80) PSU: Corsair...
Grafikkarten 15. November 2021

Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?

Wann wird Onboard Grafikkarte genau so stark sein wie RTX 3080er?: Hallo. Also da die Grafikkarte Preise sich höchstwarscheinlich nie verbessern wird, wünsche ich mir so das wenigstens Onboard Grafik künftig genau so gut sein wie RTX 3080er reihe, so das ich...
Grafikkarten 21. Oktober 2021

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?

Grafikkarte laggt sehr stark im neuen PC?: Hey Leute, Ich bin während meiner Suche nach einer Lösung auf dieses Forum gestoßen und stelle nun hier meine Frage. Leider ist mir vor ca. einem halben Jahr meine RTX 2070 kaputt gegangen...
Grafikkarten 16. Juni 2021

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?

FPS dropt stark trotz genügend gute Grafikkarte?: So ich habe eine Frage bezüglich meines PCs. Also seit gestern habe ich gemerkt das fast alle Spiele nur noch konstant 13-14 fps spielbar sind. Also zum Beispiel Battlefield 1 konnte ich mit...
Grafikkarten 16. Juni 2021

Leistung starke Grafikkarte?

Leistung starke Grafikkarte?: Ich will mir bald eine preisleistung starke Grafikkarte holen ich weiß aber nicht welche die Grafikkarte sollte nicht mehr als 300€ kosten...
Grafikkarten 13. März 2021
Starke grafikkarte für 600-700€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden