Star Wars Jedi Survivor auf Laptop?

Diskutiere und helfe bei Star Wars Jedi Survivor auf Laptop? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich überlege mir, Star Wars Jedi Survivor vorzubestellen, aber bei den Minimum Requirements steht eine 1660ti. Ich habe einen Laptop mit einer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MuddyPhil, 22. Januar 2023.

1. MuddyPhil
    MuddyPhil Gast

Hallo! Ich überlege mir, Star Wars Jedi Survivor vorzubestellen, aber bei den Minimum Requirements steht eine 1660ti. Ich habe einen Laptop mit einer 1660ti, aber wie wir alle wissen, sind Laptop GPUs ziemlich schwach. Außerdem ist der Laptop nicht mehr der aller neuste und wurde fast seit 3 Jahren jeden Tag aktiv genutzt. Nun stelle ich mir die Frage, ob ich das Game auf Low Settings 60FPS spielen kann. Oder soll ich lieber warten, bis das Spiel draußen ist, und es erst dann kaufen?

MfG

:)

2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Die tiefere Materie interessiert mich weniger in diesem Fall *Glücklich :) bin zufrieden mit Vsync am Tv und würde schon sagen das ich sensibel auf Ruckler reagiere.

Danke dir *Glücklich :) erstmal Hühnchen und dann schön Star Wars am 55Zoll, freu mich.

EDIT:

Star Wars Jedi Fallen Order 4K. Alles hoch. Erstes Lvl bis zum **** Schiff. https://www.youtube.com/watch?v=RLctoD7sXcQ&feature=youtu.be

Einmal mit Vsync 60 FPS 4K alles Hoch.

#3 IphoneBenz
  3. RX480
    RX480 Gast

AMD Radeon VII Laberthread

Scheint auch bei Einigen mit NV so zu sein. Evtl. mal SMT off oder die Prio vom Prozess runter?
    Star Wars Jedi: Fallen Order PC performance thread | ResetEra

Leider noch net klar, warum bei Einigen ruckelig.

Die 60Hz ist das ne feststehende Resolution? Dann würde ich mal schauen ob es in dem Game Vsync+Triplebuffer gibt quasi als Fps-Limit und FRTC gar net verwenden. (wenn net halt die CustomResi60Hz erstellen)
    Dann könntest Du wahlweise mit Vsync vom Treiber kombinieren, wobei eigentlich GameVsync besser sein sollte.

#3 RX480
  4. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Durch Vsync merkst Du ja net ob manchmal ein Frame etwas langsamer ist.
    Das ist halt der Vorteil von Double/Triplebuffer.

Theoretisch müsstest Du auf Max und nur "Shadows auf Medium" spielen können.

edit:
    Woran man nix ändern kann, ist momentan das kaputte Streamen von der Game-Engine:
    Ein User auf resetra hat mal so einen Punkt auf nem Video eingefangen.
    Star Wars Jedi: Fallen Order PC performance thread | ResetEra
    (trotz 5 mal drüberlaufen ist einfach kein gescheiter ShaderCache da und die Fps droppen kurz von 60 auf 50)

#3 RX480
  5. bath92
    bath92 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Via Amazon-Prime-Gaming gibt es gerade Star Wars Jedi Fallen Order als Origin-Key für umme. *Glücklich :)

Außerdem umsonst Total War Warhammer und World War Z Aftermath allerdings nur bei Verknüpfung von Amazon- und Epic-Konto. *Noahnung :ka:

#3 bath92
  6. BladeTNT
    BladeTNT Gast

AMD Radeon VII Laberthread

So passender neuer Treiber (Adrenalin 2019 Edition 19.11.2 Optional) für Star Wars - Jedi Fallen Order ist auch draussen.

Hat das jemand von euch? Habt ihr da auch ständig zwischen Ruckler? Habe das Gefühl wenn ich ein 60 FPS limit rein haue (wegen mein Beamer) dann sind die stocker öfter..das nervt irgendwie

#3 BladeTNT
Thema:

Star Wars Jedi Survivor auf Laptop?

Die Seite wird geladen...

Star Wars Jedi Survivor auf Laptop? - Similar Threads - Star Wars Jedi

Forum Datum

„Star Wars Jedi: Survivor“ verschiebt sich auf den 28. April

„Star Wars Jedi: Survivor“ verschiebt sich auf den 28. April: „Star Wars Jedi: Survivor“ verschiebt sich auf den 28. April Der erste Teil hat mir persönlich sehr gut gefallen, da er zu den besser erzählten und wirklich gut umgesetzten Action-RPGs gehört.. ....
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr

Star Wars Jedi Survivor Veröffentlichungsdatum, Spekulationen zur Story und mehr: Das Erscheinungsdatum von Star Wars Jedi Survivor wurde verschoben, aber es wird nicht mehr lange dauern, bis du es mit Cal und BD1 wieder mit dem Imperium aufnehmen kannst. [ATTACH] Wenn du nach...
Games News Gestern um 14:59 Uhr

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen

Star Wars Jedi Survivor Systemanforderungen und empfohlene PC-Spezifikationen: Die Mindestanforderungen für Star Wars Jedi Survivor sind 130 GB Speicherplatz und eine überdurchschnittlich gute Nvidia GeForce-Grafikkarte. [ATTACH] Die Systemanforderungen für Star Wars Jedi...
Games News 25. Januar 2023

„Star Wars Jedi: Survivor“ für 2023 angekündigt

„Star Wars Jedi: Survivor“ für 2023 angekündigt: „Star Wars Jedi: Survivor“ für 2023 angekündigt Der erste Teil hat mir richtig gut gefallen: reines Singleplayer-Spiel, keinerlei Mikrotransaktionen, einfach ein Action-Adventure im „Star...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2022

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One

„Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One: „Star Wars Jedi 2“ erscheint wohl 2023 und nicht mehr für PS4 und Xbox One Nun heißt es, dass die Fortsetzung „Star Wars Jedi 2“, welche also auf den Zusatz „Fallen Order“ verzichte, 2023...
User-Neuigkeiten 29. April 2022

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order

Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order: Prime Gaming: Im Januar unter anderem mit Two Point Hospital und STAR WARS Jedi: Fallen Order So gibt es für Gaming-Interessierte auch kostenfreien Zugriff auf Prime Gaming mit einigen Spielen...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2022

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar

Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar: Star Wars Jedi: Fallen Order nun auch für PlayStation 5 und Xbox Series X / S verfügbar Wie EA nun mitteilt, können ab sofort auch Besitzer einer PlayStation 5 oder Xbox Series X|S auf das Spiel...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2021

Google Stadia: Pro-Mitglieder bekommen STAR WARS Jedi: Fallen Order

Google Stadia: Pro-Mitglieder bekommen STAR WARS Jedi: Fallen Order: Google Stadia: Pro-Mitglieder bekommen STAR WARS Jedi: Fallen Order Da bekommt man derzeit als Abonnement nämlich STAR WARS Jedi: Fallen Order (hier unser ausführlicher Test) kostenlos dazu. Das...
User-Neuigkeiten 4. Mai 2021

„Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel

„Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel: „Star Wars Jedi: Fallen Order “ angezockt: Die Macht ist mit diesem Spiel Mir bleiben ja drei exzellente Filme, den Rest wollte ich fortan ignorieren. Dann weckte jedoch schon „The Mandalorian“...
User-Neuigkeiten 17. November 2019

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt

„Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt: „Star Wars Jedi: Fallen Order“: Gameplay-Demo auf der E3 2019 gezeigt Caschy hat euch ja schon ein bisschen was zu „FIFA 20“ verraten. Außerdem gibt es aber erstes Gameplay-Material zu „Star Wars...
User-Neuigkeiten 8. Juni 2019

Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“

Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“: Lenovo und o2 zücken das Lichtschwert mit den „Star Wars: Jedi Challenges“ Mit Details ging man damals aber noch sehr sparsam um. Nun wird es konkreter, denn bereits ab dem 20. Lenovo und o2...
User-Neuigkeiten 15. November 2017

Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor

Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor: Lenovo und Disney stellen AR-Erfahrung „Star Wars: Jedi Challenges“ vor Man führte das Spiel gleich in Zusammenhang mit einem neuen AR-Headset von Lenovo vor, zu dem sich der Hersteller aber noch...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2017

Star Wars: Die letzten Jedi – Teaser veröffentlicht

Star Wars: Die letzten Jedi – Teaser veröffentlicht: Star Wars: Die letzten Jedi – Teaser veröffentlicht Wenn ich das höre, dann bekomme ich gleich eine Gänsehaut. Ich gehöre nicht zu den beinharten Freaks, die sich in enge Uniformen zwängen und...
User-Neuigkeiten 14. April 2017
Star Wars Jedi Survivor auf Laptop? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden