hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun?

Diskutiere und helfe bei hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , bau grad mein Neffen ein Rechner zusammen , doch hab bemerkt das der Rechner den ich gekauft hab ein LC 750Watt Netzteil hat Nicht Modular , und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 5. September 2022.

1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

Moin , bau grad mein Neffen ein Rechner zusammen , doch hab bemerkt das der Rechner den ich gekauft hab ein LC 750Watt Netzteil hat Nicht Modular , und der Vorbesitzer eine GTX 1070 GAMING X 8G hatte und es auch problemlos ging. Da 1x6 und 1x8 gereicht hat. Da ich aber mein Neffen eine 1080ti einbauen möchte hab ich bemerkt das die 1080Ti 2x8pin hat.

Netzteil auswechseln kann ich leider nicht , weil da viel RGB ist und hinten etwas Chaos herrscht, und ich schon etwas Respekt davon hab , und hab auch jetzt nach Adaptern geschaut und es gibt genug , doch sind die Gut ?

Leider hat der Vorbesitzer die 1070 schon verkauft .

Wie könnte ich das Problem lösen ?

Netzteil möchte ich wirklich ungern austauschen , und leider gibt es in meiner Nähe kein Lokaler PC Shop der sowas Anbietet.

:)

2. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

DPP1 550w - ersetzen bei Neukauf?

die 2x8 Pin über ein Kabel oder 1x8Pin und 1x6Pin über 1?

#3 PC-Bastler_2011
  3. Lios Nudin
    Lios Nudin Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Solange ich keinen OC Test mit Spannungserhöhung, erweiterten Power-Target und mindestens 1x6Pin + 1x8Pin PCIe Stromversorgung gesehen habe, lege ich mich bei der 1080 und 1070 auf kein OC-Limit fest. Auf jeden Fall liegen damit beide jenseits der 2000 Mhz. Beim GM200 sind es 1450-1550 MHz, beim GP104 möglichweise 2100-2200Mhz. Sicher ist nur, dass noch nichts sicher ist.

#3 Lios Nudin
  4. Shinna
    Shinna Gast

MSI 2080ti GamingX Trio - Problem mit 6-Pin-Stromanschluss

Ne ist schon richtig. Die Karte hat 2x8pin und 1x6pin und ALLE 3 sollten entsprechend an das Netzteil angeschlossen sein. Und dabei bitte keine "Molex auf 8pin Adapter" verwenden.

#3 Shinna
  5. Rotkaeppchen
    Rotkaeppchen Gast

Netzteil 1x8Pin auf 2x8Pin

Es ist ein Single Rail Netzteil mit 70A auf der 12V Leitung. Ob Du ein Kabel oder zwei nimmst, spielt vom Sicherungskonzept daher keine Rolle. Um welche Leistung und welche Grafikkarte handelt es sich?

#3 Rotkaeppchen
  6. HisN
    HisN Gast

Netzteil 1x8Pin auf 2x8Pin

Ich hoffe ihre redet nicht aneinander vorbei.
    Ob ein Kabel mit 2x 8Pin oder zwei Kabel mit jeweils 1x8Pin ist wurst. Aber beide Eingänge müssen belegt werden.

#3 HisN
Thema:

hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun?

Die Seite wird geladen...

hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun? - Similar Threads - Netzteil Problem GTX

Forum Datum

Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem

Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem: Sonos Ace: Kopfhörer hat ein Netzteil-Problem Ich steuere viel über die App, weniger über die Sprache – und es ist schon derbe nervig. Lange Ladezeiten und fehlende Funktionalitäten machen mir...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2024

Pc netzteil problem?

Pc netzteil problem?: Guten Abend, ich habe ein netzteil bei mindfactory bestellt das erste netzteil was nicht funktioniert hat habe ich zurück geschickt und ein neues dafür bekommen, aber jetzt ist der Punkt ich habe...
Stromversorgung 17. September 2023

Ist Zuviel watt ein Problem beim Netzteil?

Ist Zuviel watt ein Problem beim Netzteil?: Hey ich habe mir das System Power 10 750w von be Quite gekauft mein PC Braucht laut Hersteller nur ca.400 Watt, aber ich dachte mir ich kaufe schon mal ein Netzteil mit gut Luft nach oben für evt....
Stromversorgung 6. September 2023

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?

Asus Rog Strix 850G Netzteil Lüfter problem?: Hallo ich habe vorkurzem das neue 850 Watt Netzteil von Asus gekauft doch jetzt hab ich folgendes Problem: Das Netzteil hat ja die sogenannte 0-db Funktion das bedeutet das der Lüfter erst anfängt...
Stromversorgung 5. Juni 2023

Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?

Problem mit neuem Pc Netzteil/GPU anschluss, was tun?: Hallo zusammen, Ich wollte von meiner gtx 1060 auf eine rx 6650 xt upgraden. Als die Graka ankam ist mir aufgefallen dass mein Netzteil nicht genügend Leistung hat (460W) also habe ich mir ein...
Grafikkarten 7. April 2023

PSU (netzteil) problem?

PSU (netzteil) problem?: Hallo Kleine vorgeschichte: ich hab ein lenovo PC mit einer rtx2060 & 450w Netzteil vor 2 jahren gekauft. In der Zwischenzeit hab ich es nachgerüstet auf rtx2080ti & 650w . Nun bin ich auf...
Stromversorgung 14. Dezember 2022

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?

Problem mit Luftzirkulation mit Grafikkarte und Netzteil?: Meine Frage: Ich würde gern die Grafikkarte (2tes Bild) in den Pc (1 bild einbauen). Alles kompatibel, aber das Problem ist, dass alles recht eng ist. Die Grafikkarten Lüfter werden nach oben...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Problem mit dem Netzteil?

Problem mit dem Netzteil?: Guten Tag ich habe soeben ein neues Netzteil in meinen PC eingebaut und nun höre ich ein ticken wenn ich den Strom anschalte und die lichter der Maus und Tastatur gehen an und aus. Das Netzteil...
Stromversorgung 16. Oktober 2022

problem mit akku oder netzteil?

problem mit akku oder netzteil?: habe einen dell g7 gaming laptop, der über 3 jahre alt ist. wenn ich mit ihm zocke (im netzbetrieb) wird der akkustand immer niedriger bis er sich herunterfährt... liegt eher am netzteil oder?...
Stromversorgung 14. September 2022

Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?

Netzteil und Grafikkarte Anschluss Problem, gibt es einen Adapter?: Verbaut: Xilence 430W 80+ Bronze R 5 2600 gtx 960 Msi A320m Netzteil: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Graka: [ATTACH]...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?

Anschlüsse Problem mit Netzteil und Grafikkarte?: Das habe ich: [ATTACH] Das brauche ich: [ATTACH] Gibt es da einen Adapter dafür? Laut Netzteilrechner reichen 400w für meine System aus… es handelt sich hier um ein Xilence 80+ Bronze...
Grafikkarten 14. Juli 2022

Pc problem wegen Netzteil?

Pc problem wegen Netzteil?: Hallo, ich habe erst seit kurzem einen neuen PC und sobald ich ein Spiel starte schließt sich das Spiel nach einigen Minuten zuerst und wenn ich es dann erneut starte schließt es sich nochmal oder...
Stromversorgung 7. Juni 2022

Xbox one Netzteil Problem?

Xbox one Netzteil Problem?: Hi, ich habe seit längerer Zeit ein Problem, Mein Xbox One Netzteil ist '' kapput '' nach 15 Minuten Xbox Zocken schaltet sich dass Netzteil einfach ohne Vorwahnung oder so etwas aus. Was sollte...
Stromversorgung 1. September 2021
hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden