hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun?

Diskutiere und helfe bei hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , bau grad mein Neffen ein Rechner zusammen , doch hab bemerkt das der Rechner den ich gekauft hab ein LC 750Watt Netzteil hat Nicht Modular , und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von BiaHilfe2, 5. September 2022.

  1. BiaHilfe2
    BiaHilfe2 Gast

    Moin , bau grad mein Neffen ein Rechner zusammen , doch hab bemerkt das der Rechner den ich gekauft hab ein LC 750Watt Netzteil hat Nicht Modular , und der Vorbesitzer eine GTX 1070 GAMING X 8G hatte und es auch problemlos ging. Da 1x6 und 1x8 gereicht hat. Da ich aber mein Neffen eine 1080ti einbauen möchte hab ich bemerkt das die 1080Ti 2x8pin hat.

    Netzteil auswechseln kann ich leider nicht , weil da viel RGB ist und hinten etwas Chaos herrscht, und ich schon etwas Respekt davon hab , und hab auch jetzt nach Adaptern geschaut und es gibt genug , doch sind die Gut ?

    Leider hat der Vorbesitzer die 1070 schon verkauft .

    Wie könnte ich das Problem lösen ?

    Netzteil möchte ich wirklich ungern austauschen , und leider gibt es in meiner Nähe kein Lokaler PC Shop der sowas Anbietet.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

hab ein Netzteil Problem , GTX 1080 ti braucht 2x8pin hab aber nur 1x8pin und 1x6pin, was tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden