Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?

Diskutiere und helfe bei Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich haabe mir in der vergangenheit meinen pc selber zusammenstellen lassen und weil ich zwar gerne zocke aber mich einfach nicht damit befassen... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Riddiks, 22. Juni 2022.

1. Riddiks
    Riddiks Gast

Hallo,

ich haabe mir in der vergangenheit meinen pc selber zusammenstellen lassen und weil ich zwar gerne zocke aber mich einfach nicht damit befassen wollte einen Pc aufzubauen. Jetzt haabe ich gelesen das ich an dem pcu/pci (ich denke netzteil?) die graafikkarte für den strom anschließen muss. ich habe aber damals keine kabel mitbekommen sondern nur den pc und jetzt frage ich mich welche kabel ich dafür nachbestellen müsste? währe toll wenn jemand für mich einen amazon link hätte!

:)

2. Famlay
    Famlay Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

#3 Famlay
  3. cYnd
    cYnd Gast

IronAge schrieb: Wer will noch mal wer hat noch nicht ... ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3070 | ARLT Computer ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3070 - Vom Hersteller bereitgestellte Produktinformationen ASUS TUF-RTX3070-8G-GAMINGTUF Gaming GeForce RTX 3070 verbessertes Design mit rekordverdächtiger Kühlleistung. www.arlt.com Palit GeForce RTX 3070 JetStream | ARLT Computer Palit GeForce RTX 3070 JetStream - www.arlt.com Zum Vergrößern anklicken....
    Und jetzt noch zu normalen Preisen bitte *smile :)

#3 cYnd
  4. neo2106
    neo2106 Gast

noby_95 schrieb: Kennt jemand den Unterschied zwischen der ASUS TUF-RTX3080-10G-GAMING (kostet im Asus Shop 720) und der ASUS TUF-RTX3080-O10G-GAMING (kostet im Asus Shop 744)? Technische Daten sind absolut gleich: Produktvergleich ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080, ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC Geizhals Deutschland Produktvergleich für ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080, TUF-RTX3080-10G-GAMING, 10GB GDDR6X, 2x HDMI, 3x DP (90YV0FB0-M0NM00), ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3080 OC, TUF-RTX3080-O10G-GAMING, 10GB GDDR6X, 2x HDMI, 3x DP (90YV0FB1-M0NM00) geizhals.de Zum Vergrößern anklicken....
    “O“ steht für OC

#3 neo2106
  5. Riujin
    Riujin Gast

#3 Riujin
  6. Vipilicious
    Vipilicious Gast

ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3090 OC | ARLT Computer
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 3090 OC - Vom Hersteller bereitgestellte Produktinformationen TUF-RTX3090-O24G-GAMINGTUF Gaming GeForce RTX 3090 verbessertes Design mit rekordverdächtiger Kühlleistung.
    www.arlt.com
    its tuf day - but price .....

#3 Vipilicious
Thema:

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI?

Die Seite wird geladen...

Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI? - Similar Threads - Sromkabel ASUS TUF

Forum Datum

Asus Zenfone 9 im Test: Mit 5,9 Zoll zu meinem Lieblings-Androiden avanciert

Asus Zenfone 9 im Test: Mit 5,9 Zoll zu meinem Lieblings-Androiden avanciert: Asus Zenfone 9 im Test: Mit 5,9 Zoll zu meinem Lieblings-Androiden avanciert Und während dies sicherlich für die meisten Nutzer einer der wichtigsten Punkte sein dürfte, geht mir persönlich das...
User-Neuigkeiten Samstag um 21:42 Uhr

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?

Ist die RTX 3050 oder die GTX 1660 SUPER ASUS Advanced EVO 6G?: Ich würde mir gerne einen Gaming pc kaufen und habe zwei pcs im Auge der eine pc hat die 3050 und der andere die 1660 daher wollte ich wissen welche Graffikkarte besser ist....
Grafikkarten Samstag um 10:03 Uhr

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?

Passt eine MSI Radeon RX 6500 XT auf das Asus Prime Z390-P?: Ich würde gerne wissen ob die Grafikkarte die ich mir holen möchte(MSI Radeon RX 6500 XT) auch auf mein Mainboard passt(das Asus Prime Z390-P)...
Mainboards Donnerstag um 10:53 Uhr

Asus ExpertCenter E5 AiO: Neuer Desktop-PC startet ab 949 Euro

Asus ExpertCenter E5 AiO: Neuer Desktop-PC startet ab 949 Euro: Asus ExpertCenter E5 AiO: Neuer Desktop-PC startet ab 949 Euro Es handelt sich hier um einen All-in-One-PC, also quasi einen Monitor mit integriertem Rechner. Der Hersteller will mit...
User-Neuigkeiten 6. August 2022

Rtx 3060 asus?

Rtx 3060 asus?: Heute mal eine nur kurze Frage. Ich wollte fragen ob die rtx 3060 dual oc von asus rgb hat oder ob der kleine streifen nur pink blau bleiben kann. Wenn sie rgb hat, wie kann man es einstellen?...
Grafikkarten 2. August 2022

Asus Strix gtx 1060?

Asus Strix gtx 1060?: Hallo, Ich will mir wahrscheinlich eine gtx 1060 6gb von Asus kaufen. Ist diese Version schneller als die normalen gtx 1060 6gb? https://www.gutefrage.net/frage/asus-strix-gtx-1060
Grafikkarten 2. August 2022

Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?

Lüfter werden mit Verteiler nicht am Asus B450 f Gaming II erkannt, laufen aber?: Servus, ich habe mir das Asus B450 F Gaming II gekauft. Da ich erlativ viele Gehäuselüfter habe, brauche ich logischerweise auch einen Verteiler, da ich eigentlich bei allen die PWM steuern...
Mainboards 31. Juli 2022

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?

Treiber installieren auf Asus Laptop ohne Betriebssystem?: Hallo,ich habe mir einen neuen Laptop gekauft (ASUS F515EA-BQ477, Notebook). Das Notebook hat jedoch kein Betriebssystem darauf, weshalb ich jetzt versuche Windows 10 darauf zu Laden. Jetzt habe...
Software & Treiber 31. Juli 2022

Asus Zenfone 9 ist offiziell, kostet ab 799 Euro

Asus Zenfone 9 ist offiziell, kostet ab 799 Euro: Asus Zenfone 9 ist offiziell, kostet ab 799 Euro Juli 2022 und wie bereits bekannt gewesen ist, stellt Asus heute sein neues Smartphone, das Zenfone 9, vor. Wie so oft gab es schon vorab den...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2022

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?

Welches Netzteil für die Grafikkarte Asus GeForce GTX 780 directCU II OC?: Guten Tag. Ich habe mir vor kurzem die Asus GeForce GTX 780 direct CU II OC Grafikkarte mit 3gb und GDDR 5 gekauft . Mein aktuelles sehr altes Netzteil hatte zu wenig Watt und zu wenig Anschlüsse...
Grafikkarten 27. Juli 2022

ASUS Zenfone 9: Vorstellung am 28. Juli

ASUS Zenfone 9: Vorstellung am 28. Juli: ASUS Zenfone 9: Vorstellung am 28. Juli Juli vorgestellt, so ASUS. Das neue Android-Smartphone soll laut letzter Informationen mit einem Snapdragon 8+ Gen1 und in Versionen mit 8 GB + 128 GB, 8...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2022

ASUS VG248QG beste Einstellungen?

ASUS VG248QG beste Einstellungen?: Hallo ich habe eigentlich schon relativ gute color settings da ich aber im internet nicht viel dazu find wollte ich fragen ob jemand gute Farb Einstellungen kennt. Danke LG...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Juli 2022

Adobe indesignauf MSI oder ASUS?

Adobe indesignauf MSI oder ASUS?: Hallo ich brauche ganz dringend hilfe. Und zwar muss ich in 2 tagen ein Projekt abgeben welches auf InDesign bearbeitet werden muss. Da ich aber nicht in die schule kann (krankheitsbedingt)muss...
Grafikkarten 11. Juli 2022
Sromkabel für die ASUS TUF GeForce RTX 3080TI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden