Spulenfiepen?

Diskutiere und helfe bei Spulenfiepen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus Leute. Ich hab mir ein neues Mainboard (Gygabite Gaming x b550 v2) gekauft und eine r5 3600 gebraucht gekauft. Hatte davor einen b450 a pro und... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Phoenix741, 8. Februar 2022.

  1. Phoenix741
    Phoenix741 Gast

    Servus Leute. Ich hab mir ein neues Mainboard (Gygabite Gaming x b550 v2) gekauft und eine r5 3600 gebraucht gekauft. Hatte davor einen b450 a pro und r5 2600. Bei dem vorherigen setup hatte meine graka (gtx 1070 strix oc) kein spulenfiepen zumindest kein hörbaren. Jetzt bei den neuen Teilen hört man das spulenfiepen schon stark bei 30fps (ohne Glasscheibe)

    Wie könnte man es verringern oder komplett wegmachen? Mir kam undervolting in den Sinn wenn das überhaupt was bringt

    Danke im voraus!

    :)
     
    #1 Phoenix741, 8. Februar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spulenfiepen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden