Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Diskutiere und helfe bei Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst... Discussion in 'Grafikkarten' started by johannroebig, Jan 18, 2023.

1. johannroebig
    johannroebig Gast

Hallo an alle Computer Kenner, meine Frage ist, ob ich mit meinem PC (Daten folgen) Battlefield 2042 spielen kann. Natürlich so, dass es auch möglichst angenehm sowohl FPS Technisch als auch Grafisch ist ;)

Zu den Daten:

Prozessor: 12th Gen Intel(R) Core (TM) i5-12400f 2.50 Ghz

RAM: 8,00 GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1060

Vielen Dank für eure Hilfe

:)

#1 johannroebig, Jan 18, 2023
Thema:

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen?

Loading...

Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen? - Similar Threads - Battlefield 2042

Forum Date

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest

Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest: Battlefield 6: Termin für Release und Beta steht fest Battlefield 6 wird am 10. Oktober 2025 für den PC über Steam und Epic Store sowie für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.....
User-Neuigkeiten Jul 31, 2025

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer

Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer: Erste Einblicke in Battlefield 6: EA zeigt den Ankündigungstrailer Der erste Trailer zu Battlefield 6 präsentiert eine düstere Zukunftsvision, in der ein weltweiter Konflikt droht. Die Szenen...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025
Kann ich mit meinem PC Battlefield 2042 Spielen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice