Spulenfiepen 3080ti?

Diskutiere und helfe bei Spulenfiepen 3080ti? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Seid ich in meinen Neuen PC meine neue Graphikkarte eingebaut habe, habe ich starkes Spulenfiepen, aber nur bei hohen FPS, was wohl normal ist.... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nickieledeon, 14. Oktober 2021 um 10:12 Uhr.

  1. Nickieledeon
    Nickieledeon Gast

    Hallo,

    Seid ich in meinen Neuen PC meine neue Graphikkarte eingebaut habe, habe ich starkes Spulenfiepen, aber nur bei hohen FPS, was wohl normal ist.

    Jetzt meine Frage,

    ich habe es getest mit einem Spiel welches bei Full HD mit zirka 600fps gelaufen ist. und es endstand Starkes Spulenfiepen

    Habe es dann begrenzt und es war weg.

    Ich kaufe mir bald einen 4k 144hz Monitor muss ich dort auch Spulenfiepen erwarten oder beschränkt sich das auf die FPS zahl.

    Weil ich bei einem Stresstest in 4k kein Spulenfiepen hatte trotz 100% auslastung

    PC (https://geizhals.de/?cat=WL-1800897) bitte keine Komentare zum PC ich weiß das es nicht nötig wäre :).

    :)
     
  2. Error:Failed to connect to ::1: No route to host
Thema:

Spulenfiepen 3080ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden