Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?
Diskutiere und helfe bei Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moino wie in dem fragetitel steht würde ich gerne was an meinem pc changen weiss aber nicht mit was ich anfangen soll meine specs sind: ryzen2200g... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von EhrenWolf, 8. März 2021.
Thema:
Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Was soll ich in meinem pc als nächstes upgraden? - Similar Threads - nächstes upgraden |
Forum | Datum |
|---|---|---|
iPad mini: Nächstes Modell wird wohl wasserfesteriPad mini: Nächstes Modell wird wohl wasserfester: iPad mini: Nächstes Modell wird wohl wasserfester
Eben jenes soll mit einem wasserfesten Gehäuse kommen, ähnlich wie es schon beim iPhone der Fall ist. Das Design soll ein sicheres Handling am...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 08:42 Uhr |
iPad Pro: Nächstes Modell soll mit Vapor-Chamber-Kühlung kommeniPad Pro: Nächstes Modell soll mit Vapor-Chamber-Kühlung kommen: iPad Pro: Nächstes Modell soll mit Vapor-Chamber-Kühlung kommen
Dabei soll das Tablet eine flächendeckende „Dampfkammer“-Kühlung bekommen, wie sie schon im iPhone 17 Pro zum Einsatz kommt. Ziel...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 07:42 Uhr |