Spielt das Design eine Rolle bei SLI?

Diskutiere und helfe bei Spielt das Design eine Rolle bei SLI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke darüber nach eine GTX 970 zu kaufen und diese mit meiner jetzigen im SLI Betrieb zu benutzen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MDexo, 8. März 2021.

1. MDexo
    MDexo Gast

Ich denke darüber nach eine GTX 970 zu kaufen und diese mit meiner jetzigen im SLI Betrieb zu benutzen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es das gleiche Kühldesign sein muss, oder ob das egal ist, solange der Grafikchip der gleiche ist.
    Danke im Voraus!

:)

2. darkbreeze
    darkbreeze Gast

welche RTX 2070Super

Kann mich den anderen auch nur anschließen, habe selbst die MSI hier und empfinde diese als flüsterleise.
    Ansonsten wenn RGB, Lautstärke, Design etc. keine Rolle spielt, einfach die günstigste nehmen.

#3 darkbreeze
  3. Minime9191
    Minime9191 Gast

Beste Marke für Netzteile wenn Geld keine Rolle spielt

10x Boostbox 600Watt.
    Mehr Verfügbarkeit*Lächeln :)

/Ironieoff

wenn Geld keine Rolle spielt würde ich das beste und teuerste von bequiet oder Corsair im Bereich Netzteil nehmen.

aber macht das Sinn ?
    Was die Leistung angeht ?
    Bei meiner Hardware nicht.

Bei deiner ?

#3 Minime9191
  4. Berom
    Berom Gast

Ich bezweifle halt das der Preis das passende Kriterium ist für "das Beste". es müsste wohl angepasst an sein System sein. Dann hat er das Beste.
    Was ist denn der Usecase für das NT ? @Enigma93

#3 Berom
  5. NameHere
    NameHere Gast

In 5 Jahren möchte TE sein System aufrüsten/umbauen und kriegt dann hier gesagt, er solle doch bitte dein Super Titanium 300,-€ Netzteil mit 10 Jahren Garantie doch bitte tauschen , da schon so alt.
    Die gleiche Ansage kriegt er auch zu hören bei einem Gold Netzteil für 100,-€.

Alles über einem gutem Gold-Netzteil ist nur gut für das Konto des Herstellers und des Händlers.

#3 NameHere
  6. unlock
    unlock Gast

Bevor ich dir ein Netzteil vorschlage, könnten wir uns zuerst über die Beratungsprovision unterhalten?
    Ich kann dir aber schon jetzt versprechen, dass ich dir den teuersten Netzteilkauf (unter Berücksichtigung meiner Provision) offerieren werde.
    🤑

#3 unlock
Thema:

Spielt das Design eine Rolle bei SLI?

Die Seite wird geladen...

Spielt das Design eine Rolle bei SLI? - Similar Threads - Spielt Design Rolle

Forum Datum

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?

Bildschirm wird kurz Schwarz während man spielt?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Monitor was vor kurzem aufgetreten ist. Wenn ich Spiele wie Battlefield V oder cs:go in Fullscreen spiele wird mein Bildschirm kurz Schwarz sobald ich z.b....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. August 2021

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab: Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab Ein Nutzer von Reddit hat sich einen Raspberry Pi Zero geschnappt und diesem mit dem System Jessie Lite ausgestattet. Den...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?

Notebook flackert/spielt verrückt beim Entsperren und verbinden von Monitoren?: Hallo Community! Ich habe das Problem, dass mein Notebook (Huawei Matebook D14) kurzzeitig verrückt spielt (flackert & Fenster minimiert/öffnet) nachdem ich ihn Entsperre, oder einen zweiten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. Juli 2021

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?

Spielt es eine Rolle, welche WÄrmeleitpaste ich genau auftrage?: Ich muss die WLP meiner Ps4 Slim erneuern und wollte mir gleich eine bestellen. Jetzt stehe ich vor der Wahl zwischen der Arctic MX4 und der MX5. Ich kenne mich leider nicht so ganz damit aus und...
Grafikkarten 25. März 2021

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...

Bluetooth Lautsprecher sind angeschlossen, über Bluetooth-Adapter, doch mein Laptop spielt...: Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth-Adapter. Er ist angeschlossen, die neuste Treibersoftware ist installiert und trotzdem spielt mein Bluetooth-Lautsprecher keine Musik ab, sondern nur über...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us

Pedro Pascal spielt Joel, Bella Ramsey spielt Ellie in HBOs The Last of Us: Heute ist nicht der Tag, an dem ich sterbe. [ATTACH] Pedro Pascal wird Joel spielen und Bella Ramsey wird Ellie in HBOs The Last of Us Serie spielen. Deadline berichtet, dass Pascal, der Oberyn...
Games News 9. Februar 2021

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?

4k 120 Hertz Monitor ändert Resolution wenn man Valorant mit 2k 144 hertz spielt?: Hi, wenn ich valorant auf 2k und 144 hertz umstelle und einmal raustabbe dann stellt sich mein kompletter monitor von 4k auf 2k um.. Weiß vielleicht jemand wie man das Problem beheben kann?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Februar 2021

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?

Hat man Grafikbugs wenn man mit weniger FPS als Hz spielt?: Meine Frage ist, ob das Bild verkrümmt/verschoben oder auch Bilderteile verspätet ankommen wenn man wie z.B. mit nur 120FPS auf einem 165Hz Monitor spielt. Wird man dann auch nur 120Hz haben oder...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Minecraft Hogwarts: wie man diese coole Minecraft Harry Potter RPG Karte spielt

Minecraft Hogwarts: wie man diese coole Minecraft Harry Potter RPG Karte spielt: Wie man die Hogwarts-Karte in Minecraft bekommt und seinen Harry Potter-Traum lebt [ATTACH] Auf der Suche nach der Hogwarts-Karte in Minecraft? Wenn Sie sich erinnern, dass riesige Harry Potter...
Games News 20. Januar 2021

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle

Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle: Online-Dating: Politische Einstellung spielt eine immer größere Rolle Dabei wollte man auch mögliche Trends für 2021 aufspüren. OkCupid zählt aktuell zu den erfolgreichsten Dating-Plattformen...
User-Neuigkeiten 15. November 2020

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle

Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle: Auswertung Umfrage April 2020: 5G spielt für euch noch keine große Rolle Aktuell nutzt das in der Praxis natürlich nur dann etwas, wenn eurer Tarif bereits 5G enthält und der Provider eurer Wahl...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

Film- und Serienproduktion: Hollywood spielt mit Plänen zur Wiederaufnahme

Film- und Serienproduktion: Hollywood spielt mit Plänen zur Wiederaufnahme: Film- und Serienproduktion: Hollywood spielt mit Plänen zur Wiederaufnahme Zumal die USA vom Coronavirus besonders hart getroffen sind. Dennoch schmiedet man aufgrund der erheblichen...
User-Neuigkeiten 28. April 2020

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter

Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter: Apple spielt Fehler in der iOS-Mail-App herunter Laut BSI sei die App Mail auf allen iOS-Versionen rückwirkend bis iOS 6 von zwei schwerwiegenden Sicherheitslücken betroffen. Apple hat nun auf...
User-Neuigkeiten 24. April 2020
Spielt das Design eine Rolle bei SLI? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden