Spielt das Design eine Rolle bei SLI?

Diskutiere und helfe bei Spielt das Design eine Rolle bei SLI? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich denke darüber nach eine GTX 970 zu kaufen und diese mit meiner jetzigen im SLI Betrieb zu benutzen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es das... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von MDexo, 8. März 2021.

  1. MDexo
    MDexo Gast

    Ich denke darüber nach eine GTX 970 zu kaufen und diese mit meiner jetzigen im SLI Betrieb zu benutzen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage, ob es das gleiche Kühldesign sein muss, oder ob das egal ist, solange der Grafikchip der gleiche ist.
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spielt das Design eine Rolle bei SLI?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden