Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen immer ab (GTX 770)? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe mir übergangsweise eine GTX 770 gekauft, da ich meine 1060 verkauft habe. Jetzt habe ich das Problem, das bei mir alle Spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Tivalent, 16. April 2021.

  1. Tivalent
    Tivalent Gast

    Hallo Zusammen, ich habe mir übergangsweise eine GTX 770 gekauft, da ich meine 1060 verkauft habe. Jetzt habe ich das Problem, das bei mir alle Spiele nach kurzer Zeit abstürzen. Fehlercode ist: ERR_GFX_D3D_INT

    Meine Hardware

    • Prozessor (CPU): Intel i5 10600k
    • Arbeitsspeicher (RAM): 2x 16 GB Corsair Ventage RGB 3600mhz
    • Mainboard: Asus TUF Gaming B460M-Plus
    • Netzteil: Bequiet 500w
    • Gehäuse: Bequiet Dark Base 700
    • Grafikkarte: Gainward GTX 770 2GB
    • HDD / SSD: M.2SSD (500GB), SSD (1TB), SSD, 250GB)
    • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):
    Folgendes habe ich bereits unternommen:

    -Treiber neu installiert

    -Temperatur geprüft (wurde nicht zu hoch)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden