Spiele stürzen bei Windows 11 ab?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen bei Windows 11 ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erst mal ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert und wenn ich ein Spiel starte flngt das spiel plötzlich an zu hängen das das einzige spiel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von SooS1998, 30. November 2021.

  1. SooS1998
    SooS1998 Gast

    Hallo erst mal ich habe auf meinem PC Windows 11 installiert und wenn ich ein Spiel starte flngt das spiel plötzlich an zu hängen das das einzige spiel was ich bei windows 11 ohne probleme zocken kann ist minecraft wenn cub ein spiel auf dem Epic Games Launcher starte stü rzt das spiel hab ich habe das Problem nur bei windows 11 bei windows 10 funktioniert das alles ohne Probleme habe ein clean install von Windows 11 gemacht weil es bei dem Upgrade die Installation verweigert habe es beim starten von fortnite bemerkt das es abstürzt bei Windows 11 das Problem habe ich nur bei Windows 11 was mir auch noch aufgefallen ist bei Windows 10 musste ich irgendwas mit easy abtcheat als Administrator beim ersten Start zulassen bei Windows 11 kam das überhaupt nicht könnte deswegen auch das Problem sein nun zu meinen Frage?

    Warum stürzen die Spiele bei Windows 11 ab und bei Windows nicht?

    Hat noch jemand das Problem bei Windows 11?

    Warum kam die easy Anticheat admin Bestätigung bei Windows 11 nicht?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen bei Windows 11 ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden