Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von therealflashman, 16. November 2020.

  1. therealflashman
    therealflashman Gast

    Hallo,

    meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA passiert es auch sobald ich im Spiel drinnen bin. Ich hab versucht mein NVIDIA Treiber nochmal neu zu installieren und zu aktualisieren. Klappt immernoch nicht. Kann es sein dass ein Kern von der Grafikkarte abgebrannt ist oder sowas? Der rest funktioniert aber soweit, also Internet Browser und sonstige Sachen. Könntet ihr mir vllt helfen? Mein PC startet auch ab und zu auch neu wenn es nicht klappt.

    :)
     
    #1 therealflashman, 16. November 2020
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden