Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von therealflashman, 16. November 2020.

1. therealflashman
    therealflashman Gast

Hallo,

meine Spiele haben einwandfrei funktioniert seit einem Jahr, aber seit 3 Tagen stürzt z.B. Rocket League nach 40 sek ungefähr ab, und in GTA passiert es auch sobald ich im Spiel drinnen bin. Ich hab versucht mein NVIDIA Treiber nochmal neu zu installieren und zu aktualisieren. Klappt immernoch nicht. Kann es sein dass ein Kern von der Grafikkarte abgebrannt ist oder sowas? Der rest funktioniert aber soweit, also Internet Browser und sonstige Sachen. Könntet ihr mir vllt helfen? Mein PC startet auch ab und zu auch neu wenn es nicht klappt.

:)

#1 therealflashman, 16. November 2020
  2. Flying_Horst
    Flying_Horst Gast

1080ti stürzt nach 3 sek im 3d Modus ab (Furmark läuft aber durch)

Aber selbst anspruchslose 3d Spiele stürzen sofort ab.

#3 Flying_Horst
  3. Mounti64
    Mounti64 Gast

Spiele stürzen ab

Wie kann ein CPU Kühler 150Watt verbrauchen? WAs war das denn für einer?

#3 Mounti64
  4. Grimba
    Grimba Gast

Spiele stürzen ab

Der hat 150 Watt TDP Kühlleistung, d.h. der führt bis zu 150W Wärme ab. Der verbraucht die nicht! Der Lüfter da drauf hat lächerlich geringe Verbrauchswerte. Deine Wasserkühlung verbraucht auf jeden Fall mehr. Aber dein neues Netzteil scheint's ja gebracht zu haben.

#3 Grimba
  5. wolve666
    wolve666 Gast

Spiele stürzen ab

Zitat von Mika2026: Der CPU kühler hat 150 Watt verbraucht
    Made my day *Daumen hoch :daumen:

#3 wolve666
  6. gekipptes-Bit
    gekipptes-Bit Gast

Spiele stürzen ab

AW: Spiele stürzen ab

Grafiktreiber unterschiedlicher Hersteller immer mit "DDU" im abgesicherten Windowsmodus zuerst deinstallieren.

#3 gekipptes-Bit
Thema:

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun?

Die Seite wird geladen...

Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun? - Similar Threads - Spiele stürzen aufeinmal

Forum Datum

Kann ich mit einer 3060 Battlefield 2042 gut spielen?

Kann ich mit einer 3060 Battlefield 2042 gut spielen?: Ich wollte fragen ob es mir möglich wäre das neue Battlefield 2042 mit der RTX 3060 in 1080p und hohen Einstellungen spielen zu können....
Grafikkarten Vor 45 Minuten

Spiele sehen unschärfer aus als vorher, wie kann das sein?

Spiele sehen unschärfer aus als vorher, wie kann das sein?: Moin Leute, und zwar habe ich meine Grafikkarte Gestern ein wenig gereinigt und habe ein kleinen Kratzer an den PCI-Express der Graka entdeckt, kann die unschärfe auch davon entstehen? System...
Grafikkarten Heute um 10:12 Uhr

Automatischen OC bei alle spiele?

Automatischen OC bei alle spiele?: Hallo gibt es ein programm was bei allen spiele die GPU so hoch tacktet wie es möglich ist egal ob temp Power oder Voltage m limmit ist den bei meiner gtx 1060 die geht nie höher als 1889 oder...
Grafikkarten Freitag um 10:14 Uhr

Nvidia GeForce Now: Ab heute wieder mit neuen Spielen wie „Cris Tales“

Nvidia GeForce Now: Ab heute wieder mit neuen Spielen wie „Cris Tales“: Nvidia GeForce Now: Ab heute wieder mit neuen Spielen wie „Cris Tales“ Das Cloud-Gaming-Angebote wächst also wöchentlich. Voraussetzung um die Spiele zu zocken, bleibt allerdings der Kauf der...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:32 Uhr

Spiele flackern und stürzen ab was tun?

Spiele flackern und stürzen ab was tun?: Ich habe bereits Windows zurückgesetzt und neuer Treiber installiert, aber es will nicht funktionieren irgendwann stürzen einfach immer die Spiele ab, was tun?...
Grafikkarten 7. Juli 2021

GTX 770 Spiele Stürzen ab?

GTX 770 Spiele Stürzen ab?: Hallo Zusammen, ich stelle die Frage nochmals in der Hoffnung auf mehr antworten. Bei meiner gebraucht gekaufen GTX 770 von Gainword 2GB stürzen nach kurzer Zeit alle spiele ab. (selbst minecraft...
Grafikkarten 18. April 2021

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?

Spiele stürzen immer ab (GTX 770)?: Hallo Zusammen, ich habe mir übergangsweise eine GTX 770 gekauft, da ich meine 1060 verkauft habe. Jetzt habe ich das Problem, das bei mir alle Spiele nach kurzer Zeit abstürzen. Fehlercode ist:...
Grafikkarten 16. April 2021

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?

Anwendungen und Spiele starten und stürzen dann aber ab?: Guten Tag, seit heute habe ich das Problem, dass wenn ich z.B. ein Spiel öffne, der Cursor zu einem blauen Kreis wird und es kurze Zeit später abstürzt. Woran kann das liegen?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. März 2021

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?

PC- Spiele stürzen ab und ich habe kaum FPS?: Hallo Leute, seit heute stürzen sämtliche Spiele ab und meine FPS gehen drastisch nach unten wenn ein Game mehr als 5 Minuten läuft. Ich hatte nie Probleme mit den ganzen Spielen aber seit heute...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?

Spiele stürzen wegen 144Hz ab?: Hallo, ich habe vor wenigen Stunden meinen Monitor von 60Hz auf 144Hz erweitert. Wenn ich jetzt ein beliebiges Spiel starte (Battlefield, Klomanager,.....) stürzt das Spiel ohne Errormeldung ab....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2021

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?

Spiele stürzen seit Einbau neuer Grafikkarte ab?: Hallo zusammen, vor 5 Tagen habe ich meine neue AMD Radeon RX 5500 XT in meinen PC eingebaut. Nun stürzen regelmäßig die Spiele wie Dota 2, CSGO oder CoD Warzone ab. Ich habe die aktuellsten...
Grafikkarten 30. November 2020

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005

Windows 10: Spiele stürzen ab - Ausnahmecode 0xc0000005: Hallo zusammen, seit kurzem stürzen bei mir sämtliche Spiele nach einer kurzen Spielzeit ab. Es erscheint die Meldung "Das Programm funktioniert nicht mehr". Im Ereignisprotokoll ist immer der...
Windows 10 13. Januar 2017

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7

Spiele stürzen ständig ab, mit Win 7: Wie im Titel steht, stürzen bei mir ständig die Spiele ab, durchweg alles. Ich spiele derzeit mal wieder Tomb Raider Anniversary, welches ja bekannt für Abstürze ist, da wundert es mich auch...
freie Fragen 20. Februar 2012
Spiele stürzen aufeinmal ab, was kann ich tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden