Spiele sehen unschärfer aus als vorher, wie kann das sein?

Diskutiere und helfe bei Spiele sehen unschärfer aus als vorher, wie kann das sein? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, und zwar habe ich meine Grafikkarte Gestern ein wenig gereinigt und habe ein kleinen Kratzer an den PCI-Express der Graka entdeckt, kann... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von dada000go, 25. Juli 2021.

  1. dada000go
    dada000go Gast

    Moin Leute,

    und zwar habe ich meine Grafikkarte Gestern ein wenig gereinigt und habe ein kleinen Kratzer an den PCI-Express der Graka entdeckt, kann die unschärfe auch davon entstehen? System läuft ansonsten stabil und ohne Abstürze.

    Die Auflösung ist 3840x1600 und wird auch verwendet in den Spielen. Treiber sind alle aktuell und wurden auch schon resettet, bringt aber nichts.

    Jedes Spiel sieht so leicht unscharf(verwaschen) aus, obwohl die Settings überall auf maximal in 3840x1600 eingestellt sind.

    Als Grafikkarte wird eine RTX 3090 von Palit verwendet.

    Vielen Dank schon mal für jede Hilfe

    :)
     
    #1 dada000go, 25. Juli 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiele sehen unschärfer aus als vorher, wie kann das sein?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden