Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Diskutiere und helfe bei Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan? Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Mrkb23, 26. Februar 2021.

  1. Mrkb23
    Mrkb23 Gast

    Hi,

    Kan mir jemand sagen ob ich gta 4 auf meiner grafik karte AMD radeon hd 7310 graphics spielen kan?

    Oder kan mir jemand vorschlagen was für spiele ich spielen könnte?

    Ram: 4gb

    Grafik: AMD radeon hd 7310 graphics

    Danke im vorraus:)

    :)
     
  2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    K10N78 und HD 6670

    #3 wuselsurfer
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

    Schnellste AMD Grafikkarte für Windows XP

    #3 wuselsurfer
  4. Softy
    Softy Gast

    Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

    #3 Softy
  5. Badewannenbehüter
    Badewannenbehüter Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Badewannenbehüter
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

    Schnellste AMD Grafikkarte für Windows XP

    wuselsurfer schrieb: Das dürfte wohl die HD 7990 XT2 sein mit dem Catalyst 14.4. https://www.amd.com/de/support/graphics/amd-radeon-hd/amd-radeon-hd-7000-series/amd-radeon-hd-7990 . Die braucht aber ordentlich Strom (700W). Zum Vergrößern anklicken....
    Stimmt.
    Aber:
    1. Falls man Diese überhaupt noch iwo bekommt
    2. Wird sie auch richtig teuer sein

    Eine HD 7950 ist da schon realistischer.
    @drstoecker: Hättest du nicht eine 7950 zu veräußern? *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.
     
    #3 Tolotos66
Thema:

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics?

Die Seite wird geladen...

Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics? - Similar Threads - Spiele AMD radeon

Forum Datum

Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?

Kann man mit einer AMD r9 270, Palworld spielen?: Moin ich will meinen pc von einer NVIDIA GeForce gt 530 upgraden auf eine amd r9 270 Grafikkarte, da ich gerne Palworld spielen würde. funktioniert das Spiel mit der Grafikkarte und gibt es...
Software & Treiber 7. Februar 2024

Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen?

Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen?: Ist die Amd ryzen 5 5600g gut fürs spielen? https://www.gutefrage.net/frage/ist-die-amd-ryzen-5-5600g-gut-fuers-spielen
Prozessoren 24. Dezember 2023

AMD FX8300 noch ok für Spiele?

AMD FX8300 noch ok für Spiele?: Habe gerade eine AMD FX8300 CPU gefunden. Würde es noch lohnen ein Bord und Lüfter dafür zu kaufen ? Mein Aktueller CPU ist ein AMD A6-6300. Das dürfte eigentlich schon eine spürbare...
Prozessoren 12. September 2023

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?

AMD Treiber Programme verlangsamen Spiele?: Hi, ich habe seit zwei Tagen probleme mit meiner (wahrscheinlich Grafikkarte) viel eher mit dem Treiber meiner Grafikkarte(AMD). Und zwar habe ich in allen Spielen die ich spiele zwar Hohe fps,...
Software & Treiber 20. Juni 2023

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?

Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite?: Ist AMD Radeon VEGA Grafik gut um GTA 5 zu spielen und Fortnite? https://www.gutefrage.net/frage/ist-amd-radeon-vega-grafik-gut-um-gta-5-zu-spielen-und-fortnite
Grafikkarten 10. Dezember 2022

Kann ich Fortnite spielen mit AMD Radeon 6700 XT?

Kann ich Fortnite spielen mit AMD Radeon 6700 XT?: Wenn ja wie viel FPS? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-fortnite-spielen-mit-amd-radeon-6700-xt
Grafikkarten 4. März 2022

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...

AMD Radeon Software Adrenalin 2020 - Spiele laufen nun schlechter als vorher. GPU/CPU...: Guten Abend, und zwar habe ich vorhin die AMD Radeon Software Adrenalin 2020 Edition heruntergeladen und habe mal ein wenig mit den Einstellungen rum gespielt. Erstmal vorweg ein paar Eckdaten :...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Welche Spiele kann man mit einer AMD Radeon HD 7570 spielen ???

Welche Spiele kann man mit einer AMD Radeon HD 7570 spielen ???: Welche Spiele kann man mit einer AMD Radeon HD 7570 spielen ??? Frage steht oben ;) . Der Prozessor wäre ein i5-2320. Danke schonmal !
Computerfragen 23. Juni 2012

Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???

Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ???: Kann mann mit der AMD Radeon HD 7470M gut spiele zocken ??? Die Frage steht ja schon oben aber kann ich mit dieser Grafikkarte ohne probleme Minecraft oder Bf3 spielen. Google hat mir bis...
Computerfragen 20. Juni 2012

AMD Radeon HD 6450 - Für Spiele?

AMD Radeon HD 6450 - Für Spiele?: AMD Radeon HD 6450 - Für Spiele? http://atigrafikkarten.com/sapphire-amd-radeon-hd-6450-grafikadapter-pci-e-2gb-g... Wie ist diese Graka? Würde z.B Mafia 2 flüßig mit der laufen? ( Auf...
Computerfragen 16. März 2012

welche spiele laufen auf der amd radeon hd 7670m

welche spiele laufen auf der amd radeon hd 7670m: welche spiele laufen auf der amd radeon hd 7670m frage steht oben? Hoffentlich läuft Dead island drauf restliche daten intel core i5 2450 4 GB ram amd radeon 7670 1GB
Computerfragen 8. März 2012

Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???

Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet???: Wiegut ist die AMD Radeon HD 6630M Grafik für Computer spiele geignet??? ja wie oben steht wolle ich mal Fragen wie gut AMD Radeon HD 6630M Grafik für neuere PC spiele ist. Danke jetzt...
Computerfragen 30. September 2011

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?

Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut?: Grafik AMD Radeon HD 6470M gehn damit spiele gut? Hey Leute wollte mir neun Laptop kaufen hab da ein im auge will keine werbung machen darum nur die darten hir : Größe des Arbeitsspeichers...
Computerfragen 5. Juni 2011
Spiele auf AMD radeon hd 7310 graphics? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden