Spiel Texturen verbugt?

Diskutiere und helfe bei Spiel Texturen verbugt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich spiele sehr gerne auf den Pc und was mich stört das bei einigen Games die Texturen bugt zu Beispiel Recht von mir liegt ein Baum der immer... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Fragenstelle420, 24. Januar 2022.

1. Fragenstelle420
    Fragenstelle420 Gast

Hi ich spiele sehr gerne auf den Pc und was mich stört das bei einigen Games die Texturen bugt zu Beispiel Recht von mir liegt ein Baum der immer flackert oder der Gras am Boden ebenfalls und ich möchte das fixen (Meine Grafikkarte hat keine probleme)

:)

#1 Fragenstelle420, 24. Januar 2022
  2. Nickel
    Nickel Gast

Texturen flimmern in allen Spielen

Zitat von Raphael33: Seit Ich aus dem Urlaub zurück bin fällt mir bei meinem PC das Flimmern vieler Texturen (wzb. Gras, Zäune, Fahrzeuge oder Bäume) auf und Ich weis nicht was Ich dagegen tun soll.
    Wohl eine Weile keine Games gespielt und die Grafik der schönen Welt gesehen, da in Urlaub.
    Heißt, du musst dich wohl erst mal wieder an die virtuelle Welt (Grafik) gewöhnen.

#3 Nickel
  3. Raphael33
    Raphael33 Gast

Zitat von Nickel: Wohl eine Weile keine Games gespielt und die Grafik der schönen Welt gesehen, da in Urlaub. Heißt, du musst dich wohl erst mal wieder an die virtuelle Welt (Grafik) gewöhnen.
    Möglicherweise *Breites Grinsen :D. Aber das flimmern der Texturen ist noch viel extremer als in der angefügten Datei und es macht viele Spiele wirklich kaum genießbar.

#3 Raphael33
  4. Nickel
    Nickel Gast

Zitat von Raphael33: extremer als in der angefügten Datei
    Diese?

Ergänzung (Gestern um 17:49 Uhr)
    Oder ist das nur bei mir so?

#3 Nickel
  5. Raphael33
    Raphael33 Gast

Zitat von Nickel: Diese? Anhang 1114476 betrachten Ergänzung (Gestern um 17:49 Uhr) Oder ist das nur bei mir so?
    Ich lade es mal in einem anderen Format hoch.
    Ergänzung (Gestern um 18:03 Uhr)
    Wenn man es im Vollbild Modus ansieht und auf die Bäume in der Mitte der Straße achtet ist der Effekt am besten zu sehen. Nur das er auch bei den meisten anderen Texturen wie Z.B. Straßenmakierungen stark ist. Das ist aber im Video nicht so gut zu erkennen. Das Flimmern ist in Wirklichkeit noch viel extremer.

#3 Raphael33
  6. superskunk
    superskunk Gast

Ist es dir möglich das in einem Screenshot oder noch besser kurzem Video zu zeigen? Grass, Zäune und Bäume neigen erfahrungsgemäß auch in 1440p dazu zu flimmern, wenn kein AA aktiviert ist.

#3 superskunk
Thema:

Spiel Texturen verbugt?

Die Seite wird geladen...

Spiel Texturen verbugt? - Similar Threads - Spiel Texturen verbugt

Forum Datum

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen

Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen: Die Siedler: Die Hoffnung lebt, Spieler sollen eingreifen Dementsprechend groß war die Hoffnung, als 2018 ein neues Siedler-Spiel angekündigt wurde. Diese musste aber mehrmals verschoben werden....
User-Neuigkeiten Gestern um 18:22 Uhr

505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt

505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt: 505 Games hat neue Spiele für 2022 und 2023 angekündigt Darunter sind durchaus interessante Spiele, wenn man über den Tellerrand der Triple-A-Entwicklungen hinausblicken kann.. . 505 Games hat...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:52 Uhr

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu

Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu: Xbox Game Pass: Diese Spiele stoßen im Mai 2022 noch hinzu Die Titel werden also in der Flatrate für euch enthalten sein. Die aus meiner Sicht größte Neuigkeit ist dabei, dass das taktische...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:13 Uhr

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?

Welche Grafikkarte kann ich in dieses Mainboard einbauen, um aktuelle Spiele spielen zu können?: Könnt ihr mir Grafikkarten empfehlen? [ATTACH] Danke im voraus. https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-kann-ich-in-dieses-mainboard-einbauen-um-aktuelle-spiele-spielen-zu-koennen
Grafikkarten Montag um 11:03 Uhr

PlayStation Store: Bonusrunde mit bis zu 70 % Rabatt sowie „Spiele unter 15 Euro“

PlayStation Store: Bonusrunde mit bis zu 70 % Rabatt sowie „Spiele unter 15 Euro“: PlayStation Store: Bonusrunde mit bis zu 70 % Rabatt sowie „Spiele unter 15 Euro“ Zum einen wäre da die sogenannte „Bonusrunde„, welche euch Rabatte von bis zu 70 % verheißt. Sie wird ergänzt...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Xbox: Patent beschreibt Hinzufügen von Disc-Spielen zur digitalen Spielesammlung

Xbox: Patent beschreibt Hinzufügen von Disc-Spielen zur digitalen Spielesammlung: Xbox: Patent beschreibt Hinzufügen von Disc-Spielen zur digitalen Spielesammlung So etwas gibt es ja auch schon an der Xbox One: Da wurden bei Verifizierung eines Xbox-360-Spiels dann auch rein...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra...

Ist eine 3090 Ti stark genug um alle kommenden neuen Spiele in 4k zu spielen und mit Ultra...: Ich kenn mich leider nicht so aus ...also die beste Karte der 3000er Reihe ! Ist die Stark genug um die kommenden Spiele alle in 4k und Ultra Details zu spielen ! Oder sollte man lieber auf die...
Grafikkarten 12. Mai 2022

I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein

I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein: I/O Pinball: Kostenloses Flutter-Spiel stimmt auf Google I/O ein Wer es kaum noch aushalten kann, der kann sich die Wartezeit ja vielleicht ein wenig mit Pinball-Spielen verkürzen. Zum Beispiel...
User-Neuigkeiten 11. Mai 2022

EA entwickelt Free-to-Play-Spiel zu „Herr der Ringe“ für mobile Endgeräte

EA entwickelt Free-to-Play-Spiel zu „Herr der Ringe“ für mobile Endgeräte: EA entwickelt Free-to-Play-Spiel zu „Herr der Ringe“ für mobile Endgeräte So werde „Der Herr der Ringe: Helden von Mittelerde“ laut dem Publisher ein Sammelobjekt-Rollenspiel (RPG), welches ein...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2022

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?

Kann ich ein Game spielen, obwohl meine Grafikkarte nicht den Anforderungen entspricht?: Hi Leute, ich wollte mir ein Spiel herunterladen, und habe gesehen, dass man eine Grafikkarte mit 4GB VRAM braucht. Meine hat aber leider nur 2GB VRAM. Kann ich es trotzdem irgendwie spielen?...
Grafikkarten 8. Mai 2022

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?

Hallo wenn ich nicht spiel und nur am Surfen bin o.ä ist meine CPU durchschnittlich 80c heiß?: Was tun? Beim Gaming gehts hoch in die 90er und die beiden Radiatoren von der Waku geben vollgas...
Prozessoren 8. Mai 2022

„Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden

„Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden: „Mafia“: Neues Spiel soll sich in der Entwicklung befinden Allerdings befinde sich die Entwicklung noch in einem sehr frühen Stadium. Es dürften also noch einige Jahre ins Land gehen, bis wir das...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2022

Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?

Grafik bugs bei r6 und manchen anderen Spielen (flackern und Texturen verzogen)?: screenshots: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag an alle! Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Computer :( Ich habe sehr starke und nervige Grafikbugs in Rainbow Six...
Grafikkarten 30. April 2022
Spiel Texturen verbugt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden