Spiel Stürzt ab?

Diskutiere und helfe bei Spiel Stürzt ab? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Gaming Pc hat gute Komponente jedoch glaube ich das meine Grafikkarte RX Radeon 590x der Grund ist warum alle Spiele bei Erhöhung der Grafik... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Arksos, 24. März 2021.

  1. Arksos
    Arksos Gast

    Mein Gaming Pc hat gute Komponente

    jedoch glaube ich das meine Grafikkarte RX Radeon 590x der Grund ist warum alle Spiele bei Erhöhung der Grafik abstürzen.
    und habe ein 500 Watt Netzteil vielleicht ist das auch noch zu wenig

    egal welche spiel, sobald ich die Grafik erhöhe stürzt das Spiel ab.

    temperaturen, Treiber alles schon ausprobiert nix hat geholfen.

    liegt es an der Grafikkarte ?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel Stürzt ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden