Spiel schließt sich auf Hauptbildschirm?

Diskutiere und helfe bei Spiel schließt sich auf Hauptbildschirm? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen und ihn angeschlossen. Alles klappt super, jedoch wird mein Spiel jedes mal minimiert wenn ich auf den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von thommy6473, 14. Juli 2023.

1. thommy6473
    thommy6473 Gast

Ich habe heute einen zweiten Monitor bekommen und ihn angeschlossen. Alles klappt super, jedoch wird mein Spiel jedes mal minimiert wenn ich auf den zweiten Bildschirm klicke. Ist das normal?

:)

#1 thommy6473, 14. Juli 2023
  2. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Schwarzbild und Lüfter auf 100%

Mal ne einfache Frage....

Du hast doch mit drei Spielen Probleme und sonst nie... warum schließt du die Spiele aus als Fehlerquelle?

#3 Tetrahydrocannabinol
  3. _Berge_
    _Berge_ Gast

750 Watt Netzteil ausreichend?

Inwiefern crasht es? startet dein PC neu oder geht aus?

Oder schließt sich NUR das Spiel? Das ist ein enormer Unterschied *Zwinker ;)

#3 _Berge_
  4. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

rx 590 Nitro+ hat im 3D Fenster vom Taskmanager einen Spike und Spiel schließt sich

AW: rx 590 Nitro+ hat im 3D Fenster vom Taskmanager einen Spike und Spiel schließt sich

Netzteil?

Was sagt denn die Ereignisanzeige zu dem Problem?

#3 Eol_Ruin
  5. markus1612
    markus1612 Gast

Reicht mein Netzteil

Kann es sein, dass sich das Spiel beim reintabben einfach schließt? Das hab ich auch schon ein paar Mal gehabt und scheint ein Problem vom Spiel zu sein.
    Wenn nicht, könnte es ein Treiberproblem sein, eventuell durch Übertaktung hervorgerufen.

Das Netzteil hat damit jedenfalls nix zutun, wie bereits gesagt.

#3 markus1612
  6. PC-Bastler_2011
    PC-Bastler_2011 Gast

rx 590 Nitro+ hat im 3D Fenster vom Taskmanager einen Spike und Spiel schließt sich

AW: rx 590 Nitro+ hat im 3D Fenster vom Taskmanager einen Spike und Spiel schließt sich

Nach einem Eintrag, der Zeitlich nahe dem Crash liegt.

#3 PC-Bastler_2011
Thema:

Spiel schließt sich auf Hauptbildschirm?

Die Seite wird geladen...

Spiel schließt sich auf Hauptbildschirm? - Similar Threads - Spiel schließt Hauptbildschirm

Forum Datum

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel

Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel: Star Wars Outlaws: Erweiterung bringt Hondo Ohnaka ins Spiel Die Erweiterung „A Pirate’s Fortune“ erscheint am 15. Mai und führt die Figur Hondo Ohnaka in das Spiel ein. Star Wars Outlaws:...
User-Neuigkeiten Freitag um 13:13 Uhr

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty

Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty: Neue Spiele-Welle für den Xbox Game Pass: Von GTA V bis Call of Duty Den Auftakt macht dabei ein alter Bekannter: Grand Theft Auto V kehrt in den Abo-Service zurück und ist ab sofort für Cloud,...
User-Neuigkeiten 15. April 2025

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt

Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt: Star Wars Zero Company: Neues Taktik-Spiel zur Clone-Wars-Ära angekündigt Bit Reactor, bekannt für ihre Expertise im Bereich rundenbasierter Strategiespiele, entwickelt in Zusammenarbeit mit...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC

„Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC: „Illusion Island“: Disney-Spiel erscheint am 30. Mai 2025 auch für PlayStation, Xbox und PC Am 30. Mai 2025 erscheint das Spiel rund um die Plattform-Abenteuer von Micky Maus, Minnie Maus, Donald...
User-Neuigkeiten 14. April 2025

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert

Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert: Classics Promo bei GOG: Rund 1.000 Spiele reduziert Das Ganze nennt sich Classics Promo und verspricht Rabatte von bis zu 95 % bei den einzelnen Titeln. Deus Ex, Sim City, Worms und viele weitere...
User-Neuigkeiten 13. April 2025

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android

„Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android: „Black Mirror“: Netflix veröffentlicht das Spiel „Thronglets“ für Apple iOS und Android Auch Staffel 7 zeigt wieder allerlei dystopische Szenarien auf. In einer Episode geht es grob auch darum,...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt

Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt: Nintendo Switch 2: Zelda-Upgrades kosten 10 Dollar – wenn man die Spiele bereits besitzt Wer die Spiele bereits für die aktuelle Switch besitzt, muss nicht allzu tief in die Tasche greifen: Die...
User-Neuigkeiten 7. April 2025

Apple Arcade: Sechs neue Spiele und Updates bereichern das Portfolio

Apple Arcade: Sechs neue Spiele und Updates bereichern das Portfolio: Apple Arcade: Sechs neue Spiele und Updates bereichern das Portfolio Den Anfang macht Katamari Damacy Rolling LIVE, das erste neue Spiel des Franchise seit acht Jahren. Die...
User-Neuigkeiten 3. April 2025

An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?

An was könnte es liegen das mein Computer alle möglichen Spiele nach 5 Minuten schließt?: Hallo, ich habe mir vor 3 Monaten einen neuen PC selbst zusammengestellt und auch selbst zusammen gebaut. Ich kann bis heute problemlos League of Legends spielen, alle anderen Spiele von Steam,...
Grafikkarten 4. September 2023

spiel schließt sich wegen 2. monitor?

spiel schließt sich wegen 2. monitor?: wenn ich am zocken bin und mit meiner maus auf dem 2. monitor bin und dann auf z.B. discord drücke schließt sich das spiel was ich gerade spiele. kann wer helfen?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?

Spiel schließt sich zusammen mit dem Monitor, der Maus und der Tastatur?: Hallo, ich hab folgendes Problem. Mir passiert es seit gestern das mir das Spiel das ich spiele abstürzt. Gleichzeitig gehen der Monitor sowie die Beleuchtung meiner RGB Maus und Tastatur aus....
Software & Treiber 27. Februar 2022

Sony schließt sein Japan Studio und fokussiert sich auf neue „Astro“-Spiele

Sony schließt sein Japan Studio und fokussiert sich auf neue „Astro“-Spiele: Sony schließt sein Japan Studio und fokussiert sich auf neue „Astro“-Spiele Einige Mitarbeiter werden entlassen, andere schließen sich dem ebenfalls in Tokyo ansässigen Team Asobi an. Letzteres...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2021

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...

Wenn ich ein game zocke kommt nach einiger Zeit ein Blackscreen und das Spiel schließt sich...: Ich habe nun seit dieser Woche ein Problem mit meinem Pc. Er stürzt zwischendurch in Games ab und mein Bildschirm wir zum Blackscreen: Am Anfang hat es angefangen das sich mein bildschirm 3 mal...
Prozessoren 21. Januar 2021
Spiel schließt sich auf Hauptbildschirm? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden