Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?

Diskutiere und helfe bei Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ellisdi, 20. April 2021.

  1. Ellisdi
    Ellisdi Gast

    Sobald ich die Lautstärke via Tastatur verändere, öffnet sich oben links von Windows die Soundanzeige. Diese führt dazu, dass die FPS von 450 auf 60 runtergehen und das Spiel ruckelt. Dieses Problem besteht ausschließlich bei einer Grafikauflösung von 3840x2160.

    Die Anzeige bei Windows hat die selbe Auflösung.

    Leistung ist ausreichend da, es ist lediglich ein "Bild im Bild"-Problem, bzw. Fenster im Fenster.

    Was kann ich tun?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel ruckelt (FPS-Drop) beim Verstellen des Sounds und 3840x2160 Grafik?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden