Spiel laggt extrem/hängt sich auf??

Diskutiere und helfe bei Spiel laggt extrem/hängt sich auf?? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Folgendes Problem: Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann. starte ich es abgesichert,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Brot38, 20. April 2021.

  1. Brot38
    Brot38 Gast

    Hallo,

    Folgendes Problem:

    Sobald ich ein spiel starte, laggt es schon im menü,sodass ich überhaupt nichts machen kann.

    starte ich es abgesichert, funktioniert es einigermaßen, aber mit starker einschränkung (Laggs).

    lösche ich die kompletten grafiktreiber und installiere diese neu, läuft das spiel flüssig, 1A ohne ruckeln.

    starte ich jetzt den pc neu und starte das spiel , kommt genau das selbe mit rucklern,laggs und so weiter und ich kann das spiel ab dem menü nicht starten, weil es ungefähr 15 sekunden dauert, bis das spiel überhaupt eine reaktion bei auswahl im menü von sich gibt.

    mein pc: i9-9900K

    3090 Zotac 24Gb

    32 GGb DDR4

    Bitte um Antworten, Danke:)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Spiel laggt extrem/hängt sich auf??

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden