Speichertemp bei 8800 gt wird nicht mehr angezeigt

Diskutiere und helfe bei Speichertemp bei 8800 gt wird nicht mehr angezeigt im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; @regenrohr Ich habe gesehen das du ein nVidia Chipsatz hast, benutzt du den aktuellen nForce Treiber? Wenn ja ist es normal das deine HDD-Temparatur... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von ansi, 9. Dezember 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    @regenrohr

    Ich habe gesehen das du ein nVidia Chipsatz hast, benutzt du den aktuellen nForce Treiber? Wenn ja ist es normal das deine HDD-Temparatur (normalerweise auch die SMART-Werte) nicht ausgelesen werden.
    Denn komischerweise erkennt der Treiber die Festplatten als SCSI-Laufwerke. Der einzigste Treiber de normal ausgelesen hat ist der 15.00.
     
  2. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    der screenshot oben wurde ja beim office rechner gemacht, der den p35 chipsatz hat, beim amd und nforce klappt mittlerweile alles ohne probleme, habe mir aber auch mal die everest version geupdatet, und siehe da, es steht jetzt auch drin...

    [​IMG]
    (allerdings sind die Temps bei 26° Zimmertemp bisschen hoch)
     
  3. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    also bei mir zeigt everest noch mehr an
    [​IMG]
     
  4. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    und wo? bei dir werden doch auch nur die 3 temperaturen von der grafikkarte ausgelesen, wie bei den anderen hier auch...
     
  5. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    Lüfter der graka und vcore gpu
     
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    gut dann habe ich das falsch interpretiert, ist scheinbar eine Neuerung der 4.2 gegenüber der 4.0 von Everest, da es hier aber nur um die Temperaturen der GPU ging, habe ich deshalb auch nur einen Ausschnitt des Screenshots hochgeladen (man muss ja upstream sparen :o)
     
  7. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.974
    Zustimmungen:
    161
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
  8. hot_play
    hot_play Vorsicht bissig
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    61
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    46907
  9. ansi
    ansi Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Oktober 2007
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    44215
    2. SysProfile:
    79364
    hab jetzt eine andere Version und jetzt wird es wider angezeigt
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speichertemp bei 8800 gt wird nicht mehr angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden