Diskussionsthread SPEEDTEST.NET Ergebnisse nicht mehr repräsentativ!?

Diskutiere und helfe bei SPEEDTEST.NET Ergebnisse nicht mehr repräsentativ!? im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; öhm ja leider nicht mehr... vorgestern hatte ich kein Signal mehr von Router und konnte somit nicht mehr ins Internet... danach rief ich beim... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von MrOnepack, 7. März 2011.

  1. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196

    öhm ja leider nicht mehr... vorgestern hatte ich kein Signal mehr von Router und konnte somit nicht mehr ins Internet... danach rief ich beim "Betreiber" an, damit mein Internet wieder geht... darauf hin stellten sie fest, dass mein Internet wirklich sehr schnell ist ABER sehr unstabiel läuft... das erklärt die unterschiedlichen Ergebnisse. Sie stellen die Leitung wieder auf max 16000 runter damit sie wieder stabiel läuft.... wie gewonnen so zeronnen sagt man immer oder? xD aber wurscht mein internet geht wieder und das ist das wichtigste
     
  2. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Wenn die das Internet aufgrund Unstabilität runterstellen dann sprich mit denen wies aussieht mit Kosten Erstattung bzw Vergünstigung, da du ja nicht das Produkt was du gekauft hast bekommst!
    1und1 macht das, Telekom nicht!
    Aber aufjedenfall mal mit den Sprechen und dies verlangen!

    Gruss Scorpion :)
     
  3. MrOnepack
    MrOnepack PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91196
    ich bezahle ja für eine max 16000 flat... sie war warum auch immer sehr viel höher eingestellt, dass sie dann bemerkten und sie wieder auf 16000 runter stellten ;)
     
  4. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Achso! Ok dann würde ich aber auch lieber das wählen was ich bezahle und stabil ist als etwas mehr und es dauernd zusammenbricht! Wäre es stabil gewesen hät ich nix gesagt :joker:

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

SPEEDTEST.NET Ergebnisse nicht mehr repräsentativ!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden