1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Speedport W723 V Typ C

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 1. März 2015.

  1. bolli2

    bolli2 PC-User

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo


    Ich versuche seit Tagen meinen Drucker (Samsung CLP 365) am Speedport 724 typ C zum laufen (Drucken) zu bringen.

    Ich habe wie beschrieben einen Massenspeicher in Form eines USB Sticks angeschlossen und einen Benutzer eingerichtet. ( Mein BS WIN 7 64 Bit.)

    Im Speedport sehe ich den Drucker Samsung wobei als Anschluß Printer steht.

    Beim öffnen des Speedports Icon am PC melde ich mich als Benutzer an. Das Drucker-Icon erscheint auch. Beim rechtsklick auf Verbinden erscheint ganz kurz ein kleines Fenster, aber ist gleich wieder weg.

    Dann kommt die Meldung Druckerverbindung herstellen, es wurde kein Treiber gefunden.

    Trotz mehrmaligen Installieren des Drucktreibers geht nichts weiter.

    Schließe ich das USB- Kabel direkt am PC an, kann ich Problemlos Drucken. Am vorgänger den Speedport W723 funktionierte mein Drucker Problemlos als Netzwerkdrucker.

    Wer kann mir weiterhelfen, oder funktioniert der Drucker am 724 gar nicht?


    Bolli2
     
  2. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  3. bolli2

    bolli2 PC-User
    Themenstarter

    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir werd ich gleich probieren

    bolli 2
     
  4. Snuffy

    Snuffy Capt'n Strohhut

    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Noch als Hinweis,

    wenn du den lokalen Treiber installierst, dann wird für den Drucker ein "Anschluss" im System hinterlegt. Der ist meistens, bei lokaler Installation, dann ein USB Anschluss. Da du aber über das Netzwerk zugreifen willst, musst du dem Drucker beibringen, dass er eben KEINEN USB Anschluss mehr hat, sondern sich seinen "Weg" via IP Adresse suchen muss.

    Und genau darauf zielt die Anleitung aus Post 2 hin.
     

Diese Seite empfehlen