Speedport W723 V Typ C

Diskutiere und helfe bei Speedport W723 V Typ C im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich versuche seit Tagen meinen Drucker (Samsung CLP 365) am Speedport 724 typ C zum laufen (Drucken) zu bringen. Ich habe wie beschrieben... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von bolli2, 1. März 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo


    Ich versuche seit Tagen meinen Drucker (Samsung CLP 365) am Speedport 724 typ C zum laufen (Drucken) zu bringen.

    Ich habe wie beschrieben einen Massenspeicher in Form eines USB Sticks angeschlossen und einen Benutzer eingerichtet. ( Mein BS WIN 7 64 Bit.)

    Im Speedport sehe ich den Drucker Samsung wobei als Anschluß Printer steht.

    Beim öffnen des Speedports Icon am PC melde ich mich als Benutzer an. Das Drucker-Icon erscheint auch. Beim rechtsklick auf Verbinden erscheint ganz kurz ein kleines Fenster, aber ist gleich wieder weg.

    Dann kommt die Meldung Druckerverbindung herstellen, es wurde kein Treiber gefunden.

    Trotz mehrmaligen Installieren des Drucktreibers geht nichts weiter.

    Schließe ich das USB- Kabel direkt am PC an, kann ich Problemlos Drucken. Am vorgänger den Speedport W723 funktionierte mein Drucker Problemlos als Netzwerkdrucker.

    Wer kann mir weiterhelfen, oder funktioniert der Drucker am 724 gar nicht?


    Bolli2
     
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
  4. bolli2
    bolli2 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir werd ich gleich probieren

    bolli 2
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Noch als Hinweis,

    wenn du den lokalen Treiber installierst, dann wird für den Drucker ein "Anschluss" im System hinterlegt. Der ist meistens, bei lokaler Installation, dann ein USB Anschluss. Da du aber über das Netzwerk zugreifen willst, musst du dem Drucker beibringen, dass er eben KEINEN USB Anschluss mehr hat, sondern sich seinen "Weg" via IP Adresse suchen muss.

    Und genau darauf zielt die Anleitung aus Post 2 hin.
     
Thema:

Speedport W723 V Typ C

Die Seite wird geladen...

Speedport W723 V Typ C - Similar Threads - Speedport W723 Typ

Forum Datum

Deutsche Telekom stellt Speedport Pro mit Gigabit-WLAN vor

Deutsche Telekom stellt Speedport Pro mit Gigabit-WLAN vor: Deutsche Telekom stellt Speedport Pro mit Gigabit-WLAN vor Ab Dezember dieses Jahres können interessierte Kunden auf den Router zurückgreifen, der durch 12 verbaute Antennen...
User-Neuigkeiten 31. August 2018

Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router unterwegs

Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router unterwegs: Telekom Speedport Pro: Neuer Hybrid-Router unterwegs Offenbar erscheint mit dem Speedport Pro schon bald ein neuer Hybrid-Router der Telekom. Der für VDSL und LTE konzipierte Router wurde bereits...
PCGH-Neuigkeiten 22. Juli 2018

Speedport Smart 3 der Deutschen Telekom kann Gigabit, bald auch WLAN Mesh und noch später...

Speedport Smart 3 der Deutschen Telekom kann Gigabit, bald auch WLAN Mesh und noch später...: Speedport Smart 3 der Deutschen Telekom kann Gigabit, bald auch WLAN Mesh und noch später Smart Home Juni für Interessierte bei der Telekom geben. Wir erinnern uns, erst kürzlich hat das...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2018

Deutsche Telekom: Neuer Speedport Smart und kostenloses Magenta Smart Home Basic vorgestellt

Deutsche Telekom: Neuer Speedport Smart und kostenloses Magenta Smart Home Basic vorgestellt: Deutsche Telekom: Neuer Speedport Smart und kostenloses Magenta Smart Home Basic vorgestellt Von diesen gibt es nun ein neues Modell, das auch gleich als Basis für Magnet Smart Home dienen kann....
User-Neuigkeiten 16. Mai 2017

Telekom: Speedports sollten offenbar zum Botnet werden

Telekom: Speedports sollten offenbar zum Botnet werden: Telekom: Speedports sollten offenbar zum Botnet werden Betroffen sind hier offenbar nur Speedports der Deutschen Telekom. Die Deutsche Telekom ließ bereits verlauten, dass man Anzeichen dafür...
User-Neuigkeiten 28. November 2016

Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor

Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor: Deutsche Telekom stellt Speedport Smart-Router vor Für die Nacht lassen sich beispielsweise per Schlafmodus alle am Gerät befindlichen LEDs deaktivieren, so dass diese einen nicht mehr stören...
User-Neuigkeiten 2. September 2016

Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?

Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?: Wie kann ich die im Umkreis meines Speedport W724V benutzten WLan-Kanäle aufzeigen?
freie Fragen 29. April 2015

Weiss jemand ob sich der Speedport W723 "Fritzen" lässt?

Weiss jemand ob sich der Speedport W723 "Fritzen" lässt?: Ich erinnere mich nur daran, dass es mit den etwas Älteren Modellen W920 und W720 Problemlos möglich war. Aber die gibts ja nimmer zum Ausleihen, also Frag ich mich ob's mit einem der beiden...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 13. November 2011
Speedport W723 V Typ C solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden