speedport dsl problemchen

Diskutiere und helfe bei speedport dsl problemchen im Bereich Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation im SysProfile Forum bei einer Lösung; also folgendes problem steht da. bei meinem bruder inner wohnung der mitbewohner hat dsl bei der telekom. hat aber nur n speedport modem was ja nur... Dieses Thema im Forum "Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation" wurde erstellt von Milan, 14. Dezember 2010.

  1. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    also folgendes problem steht da.

    bei meinem bruder inner wohnung der mitbewohner hat dsl bei der telekom.
    hat aber nur n speedport modem was ja nur einen lananschluss hat.

    nun zur frage, giebts da ne möglichkeit irgentwie via switch oder irgentwas das internet zu verteilen so das seine xbox 360 auch ins netz kann.

    das problem is ur das die xbox ja die einwahlsoftware nich hat

    habs mit nem 161 homeserver versucht, allerdings lässt sich die verbinung nich einrichten, der sagt immer wieder das dsl nich verfügbar wäre, und sein rechner findet die fritzbox nixht einmal.

    mein netbook findet die sofort
     
  2. Milan
    Milan BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    18440

    hat sich erledigt und kann geschlossen werden.

    hab noch bissl rumversucht.

    ham nu n switch an das modem geschmissen und vom hauptrechner aus die internetverbinung allen computern im netzwerk verfügbar gemacht, und solange der rechner läuft kommr auch die xbox ins netz
     
Thema:

speedport dsl problemchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden