Soundkarte vielleicht kaputt?

Diskutiere und helfe bei Soundkarte vielleicht kaputt? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Alles neue Komponenten. Nun habe ich das Problem das während des zockens immer wieder... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von 001Akvician, 25. Januar 2022.

  1. 001Akvician
    001Akvician Gast

    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen neuen PC zusammen gestellt. Alles neue Komponenten. Nun habe ich das Problem das während des zockens immer wieder der sound knistert. Auch stürzen Spiele hin und wieder einfach ab. Ich habe windows 10 und alle Treiber neu installiert. Leider keinen Erfolg. Auch habe ich die Lautsprecher und den Monitor getauscht (und die Kabel dazu). Leider kommt der defekt immer noch. Woran kann das liegen? Alle Sachen sind brand neue und aktuell.

    Vielen Dank im voraus.

    folgende Komponenten sind im PC verbaut:

    Gehäuse: NZXT H1 Version 2

    Netzteil: SFX-L 650W 80 Plus Gold (im Gehäuse schon enthalten gewesen)

    CPU Kühler: AiO-Wasserkühlungen, 140 mm (im Gehäuse schon enthalten gewesen)

    Mainboard: Gigabyte B550I AORUS PRO AX (rev. 1.0) (BIOS Version : F15)

    Prozessor: AMD Ryzen 5 5600x

    Arbeitsspeicher: G.Skill DIMM 32 GB DDR4-3200

    Grafikkarte: GIGABYTE AMD Radeon RX 6700 XT GAMING OC 12G (mit PCIe 16x Gen3 High-Speed Riser-Karte angeschlossen)

    SSD 1 (Windows 10 Pro): Crucial P2 CT500P2SSD8 500GB

    SSD 2 : GIGABYTE NVMe SSD 1 TB

    :)
     
    #1 001Akvician, 25. Januar 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Soundkarte vielleicht kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden