Sollte man seine Grafikkarte übertakten?

Diskutiere und helfe bei Sollte man seine Grafikkarte übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt ( mit einem Intel i5 10400 und eine GTX 1650) und ich habe in einigen Spielen nicht sehr viele FPS. Bei... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Gnther740ue, 21. April 2021.

  1. Gnther740ue
    Gnther740ue Gast

    Hallo

    Ich habe mir vor kurzem einen PC geholt ( mit einem Intel i5 10400 und eine GTX 1650) und ich habe in einigen Spielen nicht sehr viele FPS. Bei GeForce Experient oder wie das heißt wo man seine Grafiktreiber aktualisieren kann, gibt es ja beim Spiel Overlay die Option, die Grafikkarte zu übertakten und dann um mehr FPS bzw leistungt zu bekommen. Sollte man das machen? Nimmt der PC davon Schäden?

    LG

    :)
     
    #1 Gnther740ue, 21. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte man seine Grafikkarte übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden