Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine Sapphire Radeon RX 6900 XT kaufen und hab jetzt ein günstiges Angebot auf Ebay gefunden. Würdet ihr sagen dass das Scam ist?... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Sven361, 24. Januar 2021.

  1. Sven361
    Sven361 Gast
  2. Oi!Olli
    Oi!Olli Gast

    Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

    #3 Oi!Olli
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

    Neue GTX 970 erzeugt Fehlercode 43

    Wenn der Händler haufenweise gefälschter Grafikkarten verkauft wird er es nicht unter echtem Namen machen und ggf. sogar ein gehacktes Ebay Account nutzen.
     
    #3 IICARUS
  4. Bonja_Banana
    Bonja_Banana Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    Maxtrum schrieb: Eben auf eBay ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 24 GB Gaming Grafikkarte NEU OVP RESTPOSTEN | eBay Finden Sie Top-Angebote für ASUS ROG Strix GeForce RTX 3090 24 GB Gaming Grafikkarte NEU OVP RESTPOSTEN bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel! www.ebay.de 3090 von Asus für 1200euro Etwas sehr billig, Zum Vergrößern anklicken....
    Ist sehr glaubwürdig. Vor allem das die Artikelbeschreibung von Caseking geklaut wurde und die FTW3 abgebildet ist. Aber es gibt jeden Tag doof die sparen möchten *Glücklich :)
     
    #3 Bonja_Banana
  5. Ion
    Ion Gast

    Mainboard-Gebrauchtkauf: suspekte Angebote bei Ebay & Ebay-Kleinanzeigen

    Du suchst aber auch ein sehr spezielles Modell, was zudem bereits EOL ist *Zwinker ;) (darf man fragen, warum genau das?) Ich würde es parallel mal im Luxx versuchen, der Marktplatz dort ist sehr viel frequentierter, als beispielsweise hier bei uns.
     
    #3 Ion
  6. Ion
    Ion Gast

    Mainboard-Gebrauchtkauf: suspekte Angebote bei Ebay & Ebay-Kleinanzeigen

    Eigentlich ist es ganz einfach: Wenn sich jemand weigert, die Ware vor Ort vorzuführen, dann stimmt in der Regel etwas (mit der Ware) nicht. Entweder hält sie dann nicht ein, was beschrieben wird, oder ist komplett defekt (oder hundert andere Sachen können sein). Wenn jemand tatsächlich an einem Verkauf interessiert ist, ist diese Person normalerweise auch bereit, Kompromisse einzugehen, z. B. einen Vorabversand oder eben die Vorführung vor Ort.

    Lass dich nicht veräppeln, nimm dir Zeit, schau dir die Leute mit denen du handelst, ganz genau an und ganz wichtig: selbst immer freundlich bleiben.
     
    #3 Ion
Thema:

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen?

Die Seite wird geladen...

Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen? - Similar Threads - Grafikkarte Ebay kaufen

Forum Datum

Grafikkarte bei Ebay kaufen?

Grafikkarte bei Ebay kaufen?: Ich will für die Auflösung 1440p und ca 160 hz eine Grafikkarte kaufen. Da ich vor allem Wert auf Preis Leistung lege, habe ich überlegt auf Ebay eine Grafikkarte zu kaufen. Was sind eure...
Grafikkarten 5. Februar 2024

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?

Grafikkarte auf Ebay für max. 130€?: Ich bin grade dabei, meinen Pc fürs Gaming upzugraden und suche jetzt nach einer Budget Grafikkarte für maxinal 130€ auf Ebay. Habt ihr vielleicht eine Empfehlung für eine Grafikkarte oder sogar...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?

Grafikkarte über Ebay kaufen und welche für 130€?: Kann man Grafikkarten-Verkäufern auf Ebay vertrauen, und habt ihr vielleicht sogar welche für max. 130€, die ihr mir empfehlen könnt (Also mit Link zu einem bestimmten Verkäufer)? Vielen Dank im...
Grafikkarten 23. Juli 2023

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?

Wie testet man am besten eine gebrauchte Grafikkarte vor Ort (ebay Kleinanzeigen)?: Wie kann ich am besten eine Grafikkarte vor Ort testen? mir fallen nur folgende Überlegungen ein: Neuste Treiber Spiel reingehen und testen GPU - Z...
Software & Treiber 23. November 2022

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?

Welche Grafikkarte für 110 Euro (eBay Kleinanzeigen usw.)?: Servus, zocke ab und zu am PC ich brauch auch keine High end Karte sondern möchte einf nur entspannt bisschen zocken, da ich mit meiner integrierten Grafikeinheit grad so die standart spiele...
Grafikkarten 15. November 2022

Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?

Grafikkarten/Gaming PCs von eBay?: Hey, Ich möchte mir einen pc kaufen und wollte fragen ob man PCs/Grafikkarten auch von eBay kaufen kann. Oder ob die „älte“ schlecht ist....
Grafikkarten 7. Juli 2022

Grafikkarte auf ebay kaufen?

Grafikkarte auf ebay kaufen?: Ich wollte mir die grafikkarte auf ebay kaufen der händler würde mit dem preis auf 425 runter gehen und mir noch ein 600w netzteil dazulegen würdet ihr den deal eingehen...
Grafikkarten 3. Juni 2022

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?

Ist eBay ein guter Platz Grafikkarten zu kaufen?: Habt ihr schon einmal eine Grafikkarte bei eBay gekauft und hat es gut funktioniert? Was ist eure Meinung? Ich hatte noch nie eine Grafikkarte. Ich würde gerne diese Grafikkarte kaufen:...
Grafikkarten 30. Mai 2022

EBay KA Grafikkarte?

EBay KA Grafikkarte?: Hallo, wenn ich mir jetzt eine Grafikkarte auf eBay KA kaufe und der Verkäufer sagt, dass sie vollfunktionsfähig ist. Es steht aber auch da, dass er keine Garantie, Gewährleistung und Rücknahme...
Grafikkarten 3. April 2022

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?

Grafikkarte in Frankreich gekauft auf eBay in Deutschland verkaufen?: Hallo, ich habe vor einem halben Jahr eine RTX 3000er in Frankreich gekauft, jetzt brauch ich sie nicht mehr und möchte sie verkaufen. Stellt es ein Problem dar, dass ich die Karte in Frankreich...
Grafikkarten 10. Januar 2022

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?

Habt ihr auch schon die Schwemme gefälschter Grafikkarten aus China auf eBay entdeckt?: Hallo Ich bin ja auch immer am recherchieren, was auf dem Markt bei den Grafikkarten so los ist, aus bekannten Gründen. Hin und wieder ließt man was von gefälschten Grafikkarten, die hier und da...
Grafikkarten 9. Dezember 2021

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?

Wenn ich eine Grafikkarte bei Ebay kaufe worauf Soll ich achten?: Ich möchte nicht das ich abgezockt werde ! https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-grafikkarte-bei-ebay-kaufe-worauf-soll-ich-achten
Grafikkarten 9. April 2021

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?

Ebay kleinanzeigen Grafikkarte verkauft. Käufer sagt das sie defekt ist. Was tun?: Hallo, ich habe meine Grafikkarte verkauft. Käufer hat sie persönlich abgeholt. Ich hab sie mit reinen Gewissen verkauft, da sie bei mir funktioniert hat. Jetzt hat mich der Käufer angeschrieben...
Grafikkarten 28. Januar 2021
Sollte man ein Grafikkarte auf Ebay kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden