Sollte man da skeptisch sein ebay kleinanzeigen?

Diskutiere und helfe bei Sollte man da skeptisch sein ebay kleinanzeigen? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab vor kurzem eine grafikkarte bei ebay kleinanzeigen gekauft. Jetzt hab ich danach noch mal per suche nach dem modell gesucht und ich hab jetzt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Foecky1, 28. Mai 2021.

  1. Foecky1
    Foecky1 Gast

    Ich hab vor kurzem eine grafikkarte bei ebay kleinanzeigen gekauft. Jetzt hab ich danach noch mal per suche nach dem modell gesucht und ich hab jetzt schon ein paar mal die gleiche graka als anzeige gesehen mit identischer beschreibung bloß halt unter anderem acc namen. Allerdings ist der name fast exakt der gleiche

    Ps: der typ bei dem ich die graka gekauft habe hat mir ein video von sich mit perso gezeigt und ich kann mir nicht vorstellen, dass der zig grakas des selben modells zuhause liegen hat

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte man da skeptisch sein ebay kleinanzeigen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden