Sollte ich weiter versuchen zu übertakten?

Diskutiere und helfe bei Sollte ich weiter versuchen zu übertakten? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich bin nicht ganz zufrieden mit der Leistung meiner beiden PC Teile R9 280x und meines Rizen 5 Prozessors und auch im Benchmark wird mir... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von RomanRichyt, 3. April 2021.

  1. RomanRichyt
    RomanRichyt Gast

    Hallo ich bin nicht ganz zufrieden mit der Leistung meiner beiden PC Teile R9 280x und meines Rizen 5 Prozessors und auch im Benchmark wird mir angezeigt das 60% der Systeme mit der Selben Hardware besser laufen aufgrund von Übertaktung.

    Wenn ich versuchen die Graka zu übertakten kommen immer nur zu Grafik Bugs und die Einstellungen werden vom AMD Treiber direkt zurücksetzt. Dabei ist es egal mit welcher Software ich es probiere.

    Sollte ich es noch weiter probieren und zb versuchen ein Bios aufzuflahsen oder habt ihr eine Idee worann es liegen könnte?

    Gestern habe ich auch noch versucht meinen Prozessor mit AMD Overdrive zu übertakten aber nach dem Neustart ist mein PC kommplett abgestützt und ich musste Windows resetten.... Gibt es da noch bessere zuverlässige Tools ??

    Ich bitte um Vorschläge und Ideen.

    :)
     
    #1 RomanRichyt, 3. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Sollte ich weiter versuchen zu übertakten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden